• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Franken 2016

Klar, sollte erst einmal ein Termin festgelegt werden, ich sehe da auch kein Problem. Je früher umso besser. Ich sehe z.Zt 2 Termine, begründet durch die meisten Meldungen bei Doodle. Da wäre: 28.Mai und 18.Juni. Aber wie es immer so ist, allen wird man eh nicht recht machen können.
Und je eher man Planungssicherheit hat, umso besser. So sehe ich es jedenfalls. Ich verbinde die Forumstreffen meistens mit etwas Urlaub, und da ich nächstes Jahr mehrere Rennrad-Unternehmungen vorhabe wäre eine frühe Planung hilfreich.
 
Legt einen Termin fest - ich bin dabei.
Ob ich aus dem Süden oder Norden Anreise, der Weg in´s Saarland ist fast gleich lang. Juni wäre mein Favorit, da man da schon deutlich angenehmere Temperaturen hat.

Man sieht sich ;)
 
Jo, Juni würde ich auch favorisieren. Denke auch, das die Chance auf angenehme Temperaturen im Juni besser sind. Siehe das erste Forumstreffen Ende Mai, wisst ihr noch? ;)
 
Bei der Doodle-Umfrage sind ja schon die ersten abgesprungen. Gestern waren es noch 17 Meldungen. Bin ja mal gespannt wie es weiter geht.o_O:rolleyes:
Leider weiß ich nicht, wer sich da so "elegant" aus der Affäre gezogen hat.
Aaahhhh, jetzt weiß ich wer das war!!!!!!

@cklein
Im Juni sieht es bei mir schlecht aus
Habe ich schon befürchtet.:( Hattest Du ja schon in deinem 2ten Post erläutert. Nun gut, da Du freiwillig die Orga machst obliegt dir das letzte Wort. ;)
Aber wir können ja auch Glück mit dem Wetter haben:cool:
Na gut, dann peile ich mal den 21.05. an? :D
Ist aber der einzige Termin der für mich problematisch werden könnte.:(
Wir sehen uns.

Aber jetzt mal Spaß beiseite. Wenn das Ganze nix werden sollte, bitte rechtzeitig posten.
Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl diesmal.:(:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann natürlich auch jemand anderes die Organisation übernehmen und im Juni was auf die Beine stellen. Habe halt wegen des Wetters im Mai auch Bauchschmerzen...
 
Wir treffen uns Ende April/ Anfang Mai 2016 auf Mallorca ;) (... wäre mal was, leider nicht so einfach umsetzbar )
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen ob ich ende April zur Roadbike (die Zeitschrift;)) Veranstaltung fahre.
Wäre aber meiner Meinung nach KEIN Ersatz für ein Forumstreffen!!! Es wäre sch.... wenn es 2016 kein FT geben würde.

@cklein Kannst Du nicht wenigstens ein Wochenende im Juni frei kriegen? Sind denn deine Prüfungen alle an den Wochenenden? :cool::eek:

Oder wieder im Harz? Weserbergland etc...Es gibt in Deutschland doch noch andere schöne Regionen.
 
@James Bond Power für was auch immer :daumen:

@all Ein Jahr ohne FT wäre nicht schön. Aber bei mir ist der Juni auch fast schon ein NO GO!

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
 
Ja, zB die Pfalz, Region Bad Bergzabern
Unterkunft http://www.zum-lam.de/
Streckenvorschlag:
Einrollrunde Freitag
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=swytsuseevgphgtg oder http://www.gpsies.com/map.do?fileId=siigbwratkrssnzp
Samstag
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ltglonceixonqexl
Sonntag
gibt es genug Möglichkeiten

Sieht doch super aus! Danke teaman :daumen:

Was heißt FAST? ;)
Und NO GO macht nix........Wir wollen ja fahren und nicht gehen. ;)
Also ist ja im Juni noch was machbar.

Ich kann nur an der 2. Juni-Hälfte und dann kommen am Ende schon die Ferien . . . das wird eng!
 
Zurück
Oben Unten