• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2016 Mittelrhein

Jetzt wird es langsam ernst. Die Location steht fest und ihr dürft anfangen zu buchen.
Danke für die Organisation. Ich habe von Freitag bis Sonntag gebucht. Die Einrollrunde am Freitag werde ich mitfahren, die Samstagsrunde sowieso und eventuell auch die Sonntagsrunde. Falkenstein würde mich am Sonntag natürlich besonders reizen. Die 25% sind immer eine besondere Herausforderung.
388229-38fellxegeoh-dscn0383-medium.jpg

Donnersberg
 
So unmittelbar nach Pfingsten wieder weg, das muss ich kurzfristig entscheiden, Arbeit und Familie wollen auch gefüttert werden. Aber bei all den alten, netten und neuen Menschen, . . . ich tue was ich kann!
 
Wie schaut den die geplante Tour für Freitag und Samstag aus ,würde mich event. anschliessen ,
wohne in Bingen.

Der genaue Streckenverlauf der Samstagstour wird erst am Freitag bekannt gegeben. Einige Angaben findest du im ersten Posting. Das erhöht die Spannung und erspart mir unendliche Diskussionen. ;) Bingen liegt auf der Strecke. Du könntest somit unterwegs dazu stoßen. Treffpunkt und Zeit würden wir dann ausmachen.
Freitag soll es etwas durch Rheinhessen gehen. Wie die Strecke aussieht, wird viel von der Startzeit abhängen. Da müssen wir mal sehen, wann alle eintrudeln.
 
Bedenke, dass in Bimbach traditionell der Bauch gut gefüttert wird. Da ist das Forumstreffen als Afterburner genau das Richtige. ;):D

Was ich da verbrenne, schafft keine Verpflegungsstation der Welt, Grillwurst und Pommes im Ziel inbegriffen.
Da müsste ich schon Calli Callmund heißen und gleich den ganzen Stand wegnaschen ;)
 
Danke für die Organisation. Ich habe von Freitag bis Sonntag gebucht. Die Einrollrunde am Freitag werde ich mitfahren, die Samstagsrunde sowieso und eventuell auch die Sonntagsrunde. Falkenstein würde mich am Sonntag natürlich besonders reizen. Die 25% sind immer eine besondere Herausforderung.
388229-38fellxegeoh-dscn0383-medium.jpg

Donnersberg

Wenn wir vorher an de Burg den lokalen Schnaps trinken mache die 25% bestimmt nicht so weh :D
 
Ich bin vor zwei Jahre dort hoch und weiter zum Donnersberg. Unterhalb der Burg mir drei Radler entgegen, zwei rollend, die dritte bergab schiebend o_O
 
Ich bin vor zwei Jahre dort hoch und weiter zum Donnersberg. Unterhalb der Burg mir drei Radler entgegen, zwei rollend, die dritte bergab schiebend o_O
Na jetzt werden hier aber Mythen aufgebaut. So schlimm ist das ganze auch nicht ;)

Ihr wisst ja noch gar nicht was am Samstag auf dem Programm steht. Da sind die 25% ein Zuckerschlecken :D
 
Na jetzt werden hier aber Mythen aufgebaut. So schlimm ist das ganze auch nicht ;)

Ihr wisst ja noch gar nicht was am Samstag auf dem Programm steht. Da sind die 25% ein Zuckerschlecken :D
Mach nur so weiter.
Dann können wir uns den ganzen Organisationsaufwand sparen weil sich eh keiner mehr zu kommen traut und wir die Runden alleine fahren... :eek::confused:
 
Mach nur so weiter.
Dann können wir uns den ganzen Organisationsaufwand sparen weil sich eh keiner mehr zu kommen traut und wir die Runden alleine fahren... :eek::confused:
Quatsch, die Mädels und Jungs sind doch schon alle min. 10x den Ötzi gefahren. Da wird sie doch so ein kleiner Hügel mit 25% nicht erschrecken :D

Aber mal ganz im Ernst, ist alles halb so wild! Im Nachhinein wird immer viel erzählt, Rennradfahrerlatein halt ;)
 
Zurück
Oben Unten