• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2016 Mittelrhein

Quatsch, die Mädels und Jungs sind doch schon alle min. 10x den Ötzi gefahren. Da wird sie doch so ein kleiner Hügel mit 25% nicht erschrecken :D

Aber mal ganz im Ernst, ist alles halb so wild! Im Nachhinein wird immer viel erzählt, Rennradfahrerlatein halt ;)
ich nicht - zehnmal Ötzi - wird das nicht langweilig - duck und wech ;-)
 
Mach nur so weiter.
Dann können wir uns den ganzen Organisationsaufwand sparen weil sich eh keiner mehr zu kommen traut und wir die Runden alleine fahren... :eek::confused:
Was sind denn schon die paar Prozent? Hätte da noch was schöneres zu bieten:)
IMG_20150804_185740.jpg



Wenn ich es irgendwie einrichten kann, dann werde ich den Samstagmorgen mit am Start sein.
 
Jaja, ich weiß, ist noch sehr lange hin. Aber schon mal Gedanken gemacht das Ft. 2017 irgendwie mit dem Tourstart in Düsseldorf zu verbinden? Ich möchte mir das eigentlich nicht entgehen lassen.
 
Jaja, ich weiß, ist noch sehr lange hin. Aber schon mal Gedanken gemacht das Ft. 2017 irgendwie mit dem Tourstart in Düsseldorf zu verbinden? Ich möchte mir das eigentlich nicht entgehen lassen.

Tourstart wäre auf jeden Fall interessant. :daumen: Nur mit Düsseldorf und Umgebung hätte ich so meine Probleme zum radeln. So beim schnellen Blick auf die Karte finde ich da nichts landschaftlich reizvolles.
 
Zurück
Oben Unten