• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Sind in Rimbach angekommen. Der Allerwerteste fängt langsam an zu Streiken. :confused:Morgen stehen 180 km an.
Sind noch 3 Etappen bis Garmisch. Aber jetzt steige ich nicht mehr aus. Jetzt ziehen wir durch.
Eben Kette rechts.;)

Unter euch ist ja der " rasende Reporter " Cristian Gemmato ! Bei dem steht´s ja auf dem Trikot ;):)
Wann seit ihr ca. in Garmisch ? Würde dann vorbeikommen wenn es zeitlich paßt !
 
Soooo, Leute. Gestern die letzte Etappe absolviert und in Grainau angekommen. Erschöpft aber glücklich!!!
War vorher echt am zweifeln ob ich die 1500km packe.Die Höhenmeter waren ja auch nicht ohne, für mich Flachländer.
Es hat einen Riesen Spaß gemacht und war eine tolle Erfahrung. Gegen die Roßfeldstraße ist der Brocken einfach.:rolleyes:;)
 
@cuxländer Letzter Tag heute? Na dann: Kette rechts und starke Beine :daumen: :)

@cuxländer , bin gestern Abend dem Ruf des Asphalts gefolgt und hab noch ne schöne Runde mit dem Bike gedreht. Wollte eigentlich vorbeikommen.
Kurzer Chat mit Cristian Gemmato - die feierten auf der Zugspitze !

Klasse Leistung von Dir :daumen:, auf so etwas hätte ich auch einmal Lust.

Gruß in den Norden.
 
Ohne @Rastlos und ihren Servicewagen hätte es für mich schlecht ausgesehen ! Dafür ein großes Dankeschön. :daumen:
Beim nächsten Mal habe ich mir fest vorgenommen durchzufahren ! :oops:
Ich muss den Schwarzwald noch einmal bei Sonnenschein erleben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne @Rastlos und ihren Servicewagen hätte es für mich schlecht ausgesehen ! Dafür noch ein großes Dankeschön.
Obwohl ich mir für´s nächsten Mal fest vorgenommen habe, durchzufahren ! :oops:
Beim nächsten Treffen laden wir noch jemanden zusätzlich ein - die Sonne !

das lag ja auch an deinem Knie. Ansonsten wärst du locker durchgekommen. :)
 
Zurück
Oben Unten