• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot Bestellthread

Trikotgrösse


  • Umfrageteilnehmer
    119
AW: Forentrikot Bestellthread

dann such mal bei der "Konkurenz" hier werden sie geholfen ein bissi nach untenscrollen und ..............gefunden :D
Gruß Thomas

Danke teaman für die Größentabelle.:love:

Bestellung ist jetzt raus: Trikot + Hose

Vielen Dank an Lansky und Dirk H.,
lasst Euch nicht ans Bein pinkeln!;)

Viele Grüße
tester

Leider war ich in der letzten Zeit kaum Online, so dass ich dies hier erst jetzt gesehen habe. :eek:

@tester9
Ich hoffe Du hast Deine Auswahl nicht nach der Tabelle auf membär.de getroffen, denn die dort aufgeführten Maße gelten nur für das FT vom Tour-Forum! Diese weisen ziemliche Unterschiede zu den "normalen" Schnitten von Acton-Sports auf, wurde hier im Thread auch schon des öfteren erwähnt.
 
AW: Forentrikot Bestellthread

So, das sieht ja ganz gut aus von den Zahlen her.

Die Idee mit den 50cent mehr finde ich auch recht gut.

Ist mit Auslieferung also gegen April zu rechnen?
:)
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Ich denke, dass ist eine gute Idee, soviel Mühe, da können die beiden auch ein bisschen was davon haben. Ich werde meinen Beitrag leisten.:)
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Auch ich werde meinen Beitrag leisten! Denke allerdings, daß für jeden Besteller statt 50 Cent auch 1 EUR drin sein sollte?
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Hallo habe eine Frage zu den Versandkosten.
Also das Kurzarm Trikot soll 30€ kosten.
Der Name auf den Trikot wird doch auch was kosten.

Kontonummer und Bankleitzahl wird doch auch noch bekannt gegeben.

Falls das alles schon hier irgendwo steht entschuldigt das ich es nicht gelesen habe.

Gruß
Klaus
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Also ich habe gestern im Laufe des Abends eine Email mit allen Daten bekommen. Du etwa nicht? Kann ja auch sein, dass sich das Anschreiben aller Besteller noch etwas hinzieht.
Ich für meinen Teil habe bereits überwiesen. Sollte die nächsten Tage eintrudeln.
.... Und dann heißt es warten auf Ende April/Anfang Mai. *hoff*
 
AW: Forentrikot Bestellthread

:eek: Danke habe die Mail ich auch bekommen. Sorry für mein vergessen die E-Mails zu checken.

Werde ich sofort ausführen die Überweisung!

Gruß
Klaus
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Freut mich, dass ich helfen konnte. Sollte ja auch kein Besserwisserkram werden oder so.
 
AW: Forentrikot Bestellthread

:crash:
So, jetzt sind alle Rechnungen raus. Leider kann nicht alles produziert werden, da wir bei einigen Artikeln die Mindestmenge nicht erreicht haben. Das wollte ich noch mit Acton-Sports abklären, ob es nicht noch irgendwelche Möglichkeiten gibt.

Bestellt werden diese Artikel:

130 Kurzarm Trikots (davon 7 Damentrikots)
20 Langarm Trikots
6 Windwesten
34 Trägerhosen

Also ich finde für`s erste Mal "Forenkollektion" und den anfänglichen Problemen ist die Aktion am Ende ganz gut gelaufen. Und für`s nächste Mal hab ich aus den Fehlern gelernt und werde es von Anfang an besser durchziehen.

Erstmal herzlichen Dank an alle Forenmitglieder die etwas bestellt haben. An dieser Stelle möchte ich mich auch für die netten Worte bedanken die ich per Mail oft gehört habe.
Jetzt freu ich mich drauf, diesen Sommer in der neuen Kollektion durchs Münsterland zu fahren. Vielleicht sieht man sich ja mal. Worauf ich mich nicht freue sind 190 Rennfahrerartikel in meinem Wohnzimmer die dort eingetütet, frankiert und mit Adressen versehen werden wollen. :wut:
Der Postbeamte der die Pakete annehmen darf wird sich auch freuen. :D
 
AW: Forentrikot Bestellthread

:D Wenn ich um die Ecke wohnen würde, könnte man sich zum fröhlichen Eintüten verabreden. Aber das ist dann doch etwas weit.:aetsch: ;)
Wie gesagt: Ich bin sehr gespannt auf die Lieferung.
 
AW: Forentrikot Bestellthread

:D Wenn ich um die Ecke wohnen würde, könnte man sich zum fröhlichen Eintüten verabreden.
Wie gesagt: Ich bin sehr gespannt auf die Lieferung.

Hmm dem stimme ich zu aber ich wohne auch nicht gerade um die Ecke.

Dann würde ich beide Akteure dieser Aktion kennen.:cool:

Danke Kevin und natürlich auch Dirk.
Gruß
Klaus
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Auch ich möchte mich bedanken für diese Aktion! Wirklich Klasse was ihr (DU) organisiert habt (hast).

Leider war bei der Umfrage, welche Größe, nicht 3XL dabei. Also muss ich davon ausgehen das ich der einzigste "dicke" Rennradfahrer bin :)


Na ja was solls bin trotzdem schnell!


Gruß

compi
 
AW: Forentrikot Bestellthread

So, auch ich hab jetz bezahlt und gerne n'en Euro draufgelegt. Jungs - gönnt Euch was sofern (hoffentlich) genügend zusammenkommt.

Wollen wir hoffen, daß der Rest auch pünktlich und zuverlässig überweist...

Gruß & Meinen herzlichen Dank nochmals!

Joe
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Mein Beitrag ist seit heute auch unterwegs, den vorgeschlagenen Euro habe ich gerne draufgelegt.

Viele Grüße und herzlichen Dank den Organisatoren
Bernd
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Tja Kevin,

mein Betrag ist auch grad unterwegs.
Nochmals danke für deine Bemühungen und den Aufwand den du dir gemacht hast, ich finde du hast da ne tolle Kollektion angeboten und ich denke deine Aktion ist dir mehr als gelungen,also ein großes + von mir.
(Habs zum Glück durch die Rundmail noch erfahren).

gruß
Michael
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Noch mal ein kleiner Aufruf an alle Cap-Fans

So ein Cap wäscht sich recht schnell aus und ist mit 9,50 Euro nicht teuer.
Wenn wir jeder gleich 2 nehmen, dann wird es doch noch etwas.
Denkt mal drüber nach.

ICH WILL MEIN CAP !!! :mad:
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Selbst wenn die aktuellen Cap Interessenten 2 Stück bestellen würden, lägen wir noch weit unter der Mindestmenge. 20 Stück sind gefordert. Wenn wir die noch zusammen kriegen inkl. Überweisung der Restsumme wäre es natürlich kein Problem die noch zu bestellen.
 
Zurück
Oben Unten