• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot Bestellthread

Trikotgrösse


  • Umfrageteilnehmer
    119
AW: Forentrikot Bestellthread

Hallo an alle,

habe es verpasst mein Trikot zu bestellen, obwohl genügend Zeit war .....


Brauche einen Tipp ich bin 1,80m groß welche Größe L???? schnell schnell.


DANKE


Mit sportlichem Gruß


Gesundheitssportler
 
AW: Forentrikot Bestellthread

@ Gesundheitsfanatiker ;)
Ich denke mit L dürftest Du ganz gut liegen. Ansonsten schnapp Dir eines deiner Trikots, leg es glatt auf den Boden und mess die Breite unter den Armen nach. Für ein Trikot in L solltest Du bei 54cm liegen.
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Noch mal ein kleiner Aufruf an alle Cap-Fans

So ein Cap wäscht sich recht schnell aus und ist mit 9,50 Euro nicht teuer.
Wenn wir jeder gleich 2 nehmen, dann wird es doch noch etwas.
Denkt mal drüber nach.

ICH WILL MEIN CAP !!! :mad:

Mesch Dirk, denn mach ein paar mehr Fotos und kauf dir doch selbst die Mindestmenge. Die 100 € kannst du doch investieren da hast du dann für die nächsten 10 Jahre ausgesorgt! :D :D :D

Grüße
Klaus
 
AW: Forentrikot Bestellthread

@ Gesundheitsfanatiker ;)
Ich denke mit L dürftest Du ganz gut liegen. Ansonsten schnapp Dir eines deiner Trikots, leg es glatt auf den Boden und mess die Breite unter den Armen nach. Für ein Trikot in L solltest Du bei 54cm liegen.

Gut werde ich wie eine spacke Wurst aussehen.:D :D :D


Gruß
Klaus
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Soeben die 'Regierung' angewiesen einen Euro draufzulegen, geht klar.

Ansonsten, Danke für eure Arbeit

Klaus
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Na, das sind doch mal Aussichten! :D
Gegen Fotos von Forenmitgliedern in ihren neuen Trikots wird sich hier wohl niemand beschweren, auch als spacke Wurst. Ich will`s sehen!

Hoffe die Postbank arbeitet schnell, bei mir ist das Geld weg!;)
Und ein Foto wird es geben ich hoffe es klappt bis zum 9.4 also zu RuK
Aber wenn nicht ziehe ich das hier an!

Gruß
Klaus
 

Anhänge

  • Sleemanangezogen.JPG
    Sleemanangezogen.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 88
AW: Forentrikot Bestellthread

@ gesundheitssportler
...bin 1,80 m groß bei 74 Kg Medikamententrikot passt gerade so in M,deshalb habe ich das Forentrikot imn L bestellt -müsste Dir in L passen .

@ Dirk-H
kann gerne noch ein Cap bestellen ,aber ist ein bissi spät und das eine reicht ja leider auch nicht .Andere Mütter(Firmen)haben auch schöne Töchter(Caps)
@ All
Leutz ,vergesst wenn mögl.nicht Euren Anerkennungsgroschen !!!Danke,Marcus
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Hab' die letzten Seiten mal überflogen und dazu nix gefunden: :confused:

Könnt Ihr daher bitte rasch noch mal den Status und somit den vermutlichen Preis für die Hosen (H) und die Windjacken 4/4 (F) mitteilen? Da ist ja auf Grund der Staffelung ja doch ziemlich viel Luft drin...

Besten Dank.
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Dir kann geholfen werden:
Die Trägerhose liegt bei 50 €.
Was meinst Du bei der Windjacke mit 4/4 F ?
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Hallo an alle,

habe es verpasst mein Trikot zu bestellen, obwohl genügend Zeit war .....


Brauche einen Tipp ich bin 1,80m groß welche Größe L???? schnell schnell.


DANKE


Mit sportlichem Gruß


Gesundheitssportler

Hi Gesundheitssportler,

Du hattest mich wegen des Trikots angemailt - wolltest Du nun das Forumstrikot, oder das Meditrikot oder beide? - Nur dass da nix durcheinander kommt...


Hab' die letzten Seiten mal überflogen und dazu nix gefunden: :confused:

Könnt Ihr daher bitte rasch noch mal den Status und somit den vermutlichen Preis für die Hosen (H) und die Windjacken 4/4 (F) mitteilen? Da ist ja auf Grund der Staffelung ja doch ziemlich viel Luft drin...

Besten Dank.

(H) & (F) sieht nach den Listen vom Medi-trikot aus - welches meinst Du Medi- oder Forumstrikot (nicht verwechseln!) :)
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Hallo Anton-Ritter.

Ich hatte dir gerade eine Mail mit ner Bestellung geschickt. Danach oder wärend dessen hat mein Recher schlapp gemacht, hast du was bekommen von mir?

Cu Danni
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Hallo Anton-Ritter.

Ich hatte dir gerade eine Mail mit ner Bestellung geschickt. Danach oder wärend dessen hat mein Recher schlapp gemacht, hast du was bekommen von mir?

Cu Danni

Jep, ist angekommen - für´s Meditrikot (weitere Medi-trikot-posts lieber wieder im Medi-Thread, es wird sonst immer verwirrender...) ;)
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Ja ich hab es auch grad gesehen, sowas passiert eben wenn man in Torschlusspanik am letzten Tag bestellt.

Danke

Cu Danni
 
AW: Forentrikot Bestellthread

Kohle und kleine Zugabe ist unterwegs, Hochachtung und Chapeau für deinen Einsatz und deine Mühen. Eigentlich sollten sich alle Trikotbesteller mal treffen und eine gemeinsame Ausfahrt mit anschliessendem versacken durchführen, wobei Du dich beim versacken auf unsere Kosten abschiessen kannst.... :D
Viele Grüße Joachim.
 
AW: Forentrikot Bestellthread

@Lansky:
Ist eine persönliche Abholung möglich?
Habe gerade gesehen es sind ja "nur" ca.100km bis zu Dir.
Bin sowieso öfter in Bocholt/Rose,ist ja nur einen Katzensprung weiter.
Kann dann ja beim verpacken/ o.s. helfen,wenn Du möchtest.
Geld geht heute abend raus,ging leider nicht eher.



Nachtrag:
Feine Sache,mit der Abholung.DANKE!!!!
 
AW: Forentrikot Bestellthread

@Fiets

Sicher ist Abholung auch möglich. Evtl. können wir das auch so organisieren das Du es in Bocholt abholst. Werde demnächst wieder nebenbei in Bocholt bei Hein Gericke arbeiten.

Das gilt auch übrigens für den Rest, wer seine Sachen bei mir abholen möchte kann das gerne machen.
 
Zurück
Oben Unten