Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Bernie2604
Letzte Aktivität:
9 Mai 2017
Registriert seit:
15 Oktober 2005
Beiträge:
462
Zustimmungen:
31
Punkte für Erfolge:
28

Dieses Mitglied folgt: 1

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
26 April 1965 (Alter: 52)
Homepage:
Ort:
Saulheim / Rheinhessen
Beruf:
Elektro Ingenieur

Bernie2604

Opel Quintuplet Fahrer, männlich, 52, aus Saulheim / Rheinhessen

Bernie2604 wurde zuletzt gesehen:
9 Mai 2017
    1. skahde
      skahde
      Sach mal, Schätzelein: Fährst Du eigentlich noch Dienstags? Karsten (Fossibär) hat angedeutet, Du würdest zwar nicht mehr einstellen, aber gelegentlich an dem Termin noch fahren. Wenn das so seinn sollte, könnte ih auch mal spontan dazu kommen.

      Viele Grüße

      Stefan :D
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    26 April 1965 (Alter: 52)
    Homepage:
    http://www.rv-opel-1888.de
    Ort:
    Saulheim / Rheinhessen
    Beruf:
    Elektro Ingenieur
    Fahrrad:
    Müsing LiteOnRoad / BULLS 9.8 Race-Pro / Wheeler 2 / TI Raleigh "Record" in Team Farben 1981

    Interagieren

    Inhalt:
    Windows Live:
    [email protected]
    ICQ:
    307016660

    Signatur

    OPEL Fahrräder wurden von 1886 bis 1937 gebaut.
    In den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts waren die OPEL Werke in Rüsselsheim zeitweise der weltgrößte Fahrradproduzent.


    Radfahrer-Verein OPEL 1888 Rüsselsheim e.V.