• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

krampfadler-trikot bestellthread

F

freiradler

Aus aktuellem Anlaß gibt es jetzt das Gegentrikot zur Kampfradler-Debatte des unsäglichen Hernn Ramsauer.

trikot rammsau.JPG

Da einige Mitglieder des Forums Interesse an dem Trikot bekundet haben, habe ich mich bereit erklärt einen Bestellthread zum Trikot zu erstellen.

Wer ein Trikot möchte, schreibt mir bitte eine Email an kampfradler(at)t-online.de!
Das (at) bitte durch das @ ersetzen.

Ich werde das Trikot ab einem Volumen von 10 Trikots in Auftrag geben.
Der Preis beläuft sich bei 10 Trikots auf ca. 50,-€ zzgl. Versand von mir zu Euch.
Die "Druckvorkosten" und der Versand des Herstellers zu mir sind im Preis schon enthalten.
Bei mehr Trikots verringert sich der Preis.
Sobald eine neue Preisstufe des Herstellers (20, 35, 50 Trikots) erreicht ist, werde ich den aktuellen Preis bekannt geben.

Weitere Infos zur Qualität der Trikots könnt Ihr der Seite des Herstellers entnehmen.
Hier mal direkt der Link zur Größentabelle.
Wer sich nicht sicher wegen der Größe ist, kann sich auch Musterteile zur Anprobe bestellen.

Die Bestellfrist läuft bis einschließlich Sonntag, den 06.Mai 2012.
Bitte teilt mir in der Mail die Anzahl und die Größe mit.

Um das Trikot durch eine möglichst große Anzahl so günstig wie möglich zu halten, werde ich diesen Thread auch noch im Tour-Forum und im IBC einstellen.

Freue mich auf Eure Bestellungen,
H-P
 
Check mal die Farben Deines Monitors.
Das sollte eigentlich rot sein.
Ein Trikot in weiß könnte ich Dir machen lassen. Würde aber irgendwo im 3stelligen Bereich liegen für ein Einzeltrikot.
 
Blödsinn. Wer´s mag solls anziehen.
Die Sau (Ramm) nimmt doch keiner wirklich ernst oder?
 
Da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht und dieser wird dann als Sau durchs Dorf getrieben.
 
Ich finds gut. Ein quäntchen Satire auf dem Rad ist ist doch keine schlechte Sache. Eine Einstellung zu einem Thema so Humorvoll Kund zu geben.... Daumen Hoch!
 
Blödsinn. Wer´s mag solls anziehen.
Die Sau (Ramm) nimmt doch keiner wirklich ernst oder?



nö, vermutlich nur 50 mio. der 54 mio autofahrer in "D", die ins gleiche horn pusten, dazu die polizei mit ihren "maßnahmen zur erhöhung der sicherheit von radfahrern", oder so ähnlich , der adac....vernachlässigenswert.....

ps: ich finde die trikot-aktion auch gut, ironie hat noch nie geschadet....
 
Dann muss der Ramsauer aber auch öffentlich ein Trikot geschenkt bekommen, damit es jemand merkt.
 
Hmm... ich hätte dann lieber "Ramsauer'scher Kampfradler" draufgestanden - kommt besser rüber. KampfAdler finde ich irgendwie nicht so toll.
Ironie ist super, aber wenn man den Witz erst erklären muss.... Rammsau(er) verstehen die meisten dann schon eher).

Allerdings hätte ich da jetzt noch bedenken, dass die netten Beamten, die mich bisher ignoriert haben dann doch Fährte aufnehmen...
 
Die Ironie ist zu versteckt, welcher überraschte Passant schaut sich schon Vor- und Rückseite des unauffälligen Rennradlers und dann beides vielleicht nocheinmal an, weil ihm etwas seltsam vorkam?
Kurz und prägnant wäre richtig gewesen, Krampfadler möchte ich mich nicht selbst bezeichnen und den unfähigen Ramsauer direkt benennen. Ist doch freie Meinungsäußerung, seinen Scheiß zu zitieren.
 
Muss denn immer jeder alles verstehen müssen?
Erklärst Du auch jeder Oma am Strassenrand warum deine Reifen hm hm hm.... oder deine Schaltung abc und nicht xyz ist?
Ihr fixiert euch viel zu sehr darauf anderen Leuten was erklären zu wollen oder eine Botschaft überbringen zu wollen.
Habt doch einfach Spass :)

Alternativ schafft ihr euch so ein Trikot an und schaut, dass ihr damit inkl. grosszügiger Erklärungen in die Tagesschau kommt...
 
Hmm... ich hätte dann lieber "Ramsauer'scher Kampfradler" draufgestanden - kommt besser rüber. KampfAdler finde ich irgendwie nicht so toll.
Ironie ist super, aber wenn man den Witz erst erklären muss.... Rammsau(er) verstehen die meisten dann schon eher).

Allerdings hätte ich da jetzt noch bedenken, dass die netten Beamten, die mich bisher ignoriert haben dann doch Fährte aufnehmen...
Wenn die Leute einen Radler mit dem Trikot vorbeifahren sehen, müssen die aber auch erst zweimal schauen, bis sie das richtig gelesen haben. Im Kopf kommt erstmal Kampfradler. Dann kommt der Aha-Effekt.
Wird zumindestens bei den meisten Leuten so sein.

Im übrigen ist Krampfadler auch noch ein Anagramm zu Kampfradler;)
 
Wenn die Leute einen Radler mit dem Trikot vorbeifahren sehen, müssen die aber auch erst zweimal schauen, bis sie das richtig gelesen haben. Im Kopf kommt erstmal Kampfradler. Dann kommt der Aha-Effekt.
Wird zumindestens bei den meisten Leuten so sein.
wird bei den meisten Leuten kein Aha-Effekt kommen. Die lesen im ersten Augenblick Kampfradler und für einen zweiten Blick, und Aha-Effekt, ist gar keine Zeit, da ist der Radfahrer nämlich schon wieder weg. Und übrig bleibt der Kampfradler. (Und wenn der Radler dann noch den entsprechenden Fahrstil hat ist es gleich doppelt einprägend)
 
Zurück
Oben Unten