• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

Der Rahmen ist bereits weg. Lustige Story...ca. 15 jähriger aus Potsdam, viel zu klein für den Rahmen. Wollte den aber unununbedingt haben und das zu nem Kurs, zu dem ich nicht nein gesagt habe. Plus Rückkaufoption...Marual wie alt ist deine? Ich könnte eine 2016er bekommen, da haben die das bestimmt im Griff ;)
 
Okay, ich nehm die Rotor..Danslecarton ist so uncredible, dass mich sein Vorschlag vom Gegenteil überzeugt hat...Sieht außerdem bestimmt gut aus...schwarze Anbauteile mit schwarzer Kurbel...Pinkes Lenkerband?
 
Der Rahmen ist bereits weg. Lustige Story...ca. 15 jähriger aus Potsdam, viel zu klein für den Rahmen. Wollte den aber unununbedingt haben und das zu nem Kurs, zu dem ich nicht nein gesagt habe. Plus Rückkaufoption...Marual wie alt ist deine? Ich könnte eine 2016er bekommen, da haben die das bestimmt im Griff ;)

Eh geil. Vielleicht seh ich den ja bei unserer nächsten CM in Potsdam darauf rumhipstern. Ich freu mich schon! :D
 
War das ein gewisser Herr L.R. evtl.? Alter und Wohnort kommen mit einem Interessenten für mein Rad hin.
 
Toll dansle, ganz großes Tennis! Ich hoffe die Schuldgefühle fressen dich auf.
 
Nach Altersklasse und Berücksichtigung der damaligen Trendnamen also Dustin Marvin Lauda? Kein Wunder, dass der den Rahmen unbedingt haben will. Wie sonst soll man den Namen kompensieren?!
 
Aahhhh Moment, der Niki ist Ösi.

Wenn wir also bei Deutschen sind, dann vielleicht Dustin Marvin Graf Berghe von Trips?
 
Tipp: Ist nicht beim Ausüben seines Berufs verunglückt. Die Initialen gehören übrigens auch zu einer sehr großen lateinamerikanischen Gang.
 
dustin marvin ist marzahner hochadel. da fährt man nicht fixed, sondern a) in sozialprojekten zusammengeschweißter choppercruiser oder b) die in prenzelhain geklauten gurken. in potsdam hingegen wohnt desiderio maximilian mit den helikoptereltern, die ihrem bengel das planet x holen, damit er sich selbst verwirklichen kann und in der privatschule nicht gemobbt wird. dann will er zum angeben nach prenzelhain fahren... eigentlich steht das ding schon vor meiner haustür!!! dustin und marvin sind nämlich in meiner klasse.
 
Keines meiner Räder war bisher ein Griff ins Klo. Der Grund für das oft sehr frühe Verkaufen meiner Räder begründet sich wie folgt:

Blitzrad sieht ein Rad und will es haben. Er baut es nach seinen Vorstellungen auf, fährt es und ist glücklich. Analog zum Sex mit einer Frau, geht es darum, das Rad (die Frau) gehabt zu haben. Daher wird jedes Rad (bis auf meine Langzeit-Beziehung TMR01) sehr schnell langweilig. Abwechslung ist das A und O! Dass ich darüber hinaus noch an jedem Rad Geld verdiene, macht die Sache perfekt. Ist für jemanden, der für Sex bezahlen muss aber wahrscheinlich nicht nachvollziehbar...
 
Zurück
Oben Unten