• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufrad Tuning beim Laufrad

Das lese ich jetzt nicht da heraus, Angebot ist da und Nachfrage auch. Wird ev auch für mehrere Kinder verwendet. Mir tun eher die Kinder leid die nie an sportliche Aktivitäten, oder besser, Bewegung, Zugang haben. Meine das ohne Moralin, aber bewegungsarmut und Handysucht &co finde ich da schlimmer.
 

Anzeige

Re: Laufrad Tuning beim Laufrad
Nun, manche können sich auch einfach nur freuen ohne Druck. Ich schrieb aber nicht umsonst "daraus dürfen keine Erwartungen entstehen". Ich habe es zu oft gesehen bei uns im Radsportverein....
Ich halte beides für gleich ungesund, Bewegungsarmut und Druck Dinge mit starkem Erfolg zu machen.
Gleichzeitig bin ich natürlich auch dafür, Kindern Dinge möglich zu machen. Meine Kinder fahren auch auf guten Rädern, und einer hat von mir mit knapp 8 Jahren ein RR bekommen und fährt in der U11 mit Ehrgeiz. Es ist aber sein Ehrgeiz, nicht meiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten