• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

An diese Stelle gab es mal ein Video zu sehen auf dem ein Segment des Holzovals einer Radbahn fehlt und ein Fahrer hineinstürzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiter gehts!

DSC07113.jpg
 
Schön vor der Sammlung Hipster-Cams mit Hipster-Cam Nr3 gemacht? Und an was für nen Rahmen kommt das Teil ran? Und was hat das hier im GozZip Thread zu suchen?!
 
Hätte ggf. ein schwarzes Dura ACE kettenblatt für die Kurbel!. Bitte kein Miche dran!! Und nix mit Bremsflanke!
 
Schön vor der Sammlung Hipster-Cams mit Hipster-Cam Nr3 gemacht? Und an was für nen Rahmen kommt das Teil ran? Und was hat das hier im GozZip Thread zu suchen?!
Soll doch jeder wissen, dass ichs mit dem Hipstern Ernst meine. Und es kommt an mein Cinelli, das du so geil fandest! Und ich wusste nicht wohin sonst.

@marual ich überlege, das gedichtete SG75 Innenlager zu verbauen. Gibts mittlerweile bei Dolan. Aber ein Centaur wirds auch tun :)

@gebimmel alles mit der Zeit, wenn wieder Geld da ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
setz doch wegen ca. 30 tacken differenz deine 300 tacken Kurbel aufs spiel, wenn du s genau wissen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab knapp die Hälfte davon gezahlt ;)
Aber wie schon gesagt, ich hab bis jetzt vor das gedichtete Lager von Sugino zu verbauen
 
Bestünde hier Interesse an einer Sammelbestellung bei Mack?
Geiler Stuff: superleicht (220g fürs Paar in Niederflansch), stabil, günstig (250€ im Laden, damals als die Website noch online war 200€) und handmade in Polen. Fertigung nach Kundenwunsch natürlich möglich (Flanschdesign, Speichenlöcher, Farbe des Eloxats, Gravur etc.).
Gerüchten zufolge hat eine Gruppe aus Finnland letztens 30% auf den Preis für 12 Naben bekommen. Einziges Manko: die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung soll je nach Belastung relativ lang sein. Von einem bis zu drei Monaten ist alles dabei.

Grundsätzlich ist noch nichts offiziell und verbindlich. Ich wollte mich nur nach dem allgemeinen Interesse erkundigen, bevor ich mir die Arbeit einer Sammelbestellung gebe. Bestellen wollte ich irgendwann im Februar.

Guten Rutsch!
 
Wünsche Euch jetzt schonmal ne geile Silvesterfeier Leute!
Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind und jedes Jahr aufs neue wieder total unpersönlich an alle whatsapp-Gruppen weitergeleitet werden! Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft, die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! Ich liebe Euch!!!
Euer Henning!!!
 
Das ist Fake, die gleiche Nachricht habe ich bei Whatsapp von einem Gerd bekommen - Dabei kenne ich gar keinen Gerd?! :confused:
 
mir ist grad klar geworden, dass ich ja eigentlich mandarinenhändler hätte werden können. mit der gurke. leider winter und ich kann das orange molteni-trikot nich tragen
IMG_20170112_185350.jpg
 
Zurück
Oben Unten