• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

J

Johnny Cash

ein thread für unnütz nützliche, einfaches gelaber, egal ob rad, zweirad oder keinrad.

eure mütter bauen crossschutzbleche.
 
Es soll ja bald ein neues TenFour auf den Markt gebracht werden...besser, schöner, kompakter, leichter, günstiger
Die Entwicklung läuft bereits auf Hochtouren
 
Hab gehoert, dass die dinger trotz ihres aeusserlich robusten aussehens, gerne mal reissen. Ich hoffe die neuen werden besser verarbeitet.
 
Titan soll als Werkstoff für die Neuen herhalten - und wie schon gesagt, zu einem günstigeren Preis als die bisherigen Modelle,
aber das bleibt erstmal unter uns, ich verlasse mich da mal auf Deine Verschwiegenheit...
 
titan für günstiger, schon klar. vielleicht sollten wir der fairness halber hier nichts falsch negatives schreiben, das internet behält alles.
 
. ...vielleicht sollten wir der fairness halber hier nichts falsch negatives schreiben, das internet behält alles.

Gossip = Klatsch, Tratsch, Geschwätz...

-nix falsch negatives schreiben?
-am besten auch nicht über/untertreiben?

Dann kann der Thread ja gleich wieder geschlossen werden.
 
ich bin nicht der thread- oder forumsgott, wollt es nur anmerken.

by the way, was sind eure mehr oder weniger realistischen traumrahmen und wieviel würdet ihr dafür ausgeben,
wenn ihr die gebraucht angeboten bekommt?
 
Nicht unbedingt Traumrahmen, aber ich hab zunehmend Lust auf nen 2008/9er Vigorelli oder nen Pista Concept aus 2006 oder 2009....
Also jemand Lust auf tauschen?^^
 
cannondale track, wenn die hipster sie nichtmehr wollen schlag ich zu :D

btw: bild ausm harz urlaub:

large_DSC04569filter.jpg
 
400 für nen Nagasawa. 500 für ne Dose. Je nach dem was ich erübrigen kann für ein Look.

Aber wie schon gezeigt wurde: Faltrad is the new Fixed!
 
Zurück
Oben Unten