• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahren in und um Leipzig

Goose

Neuer Benutzer
Registriert
25 Juli 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
hallo an alle,

ich bin neu hier und auch ein gerade frisch gebackener rr-fahrer. ich würde mich freuen wenn sich hier auch einige andere aus der region leipzig finden. vlt kann man ja mal die ein oder andere runde gemeinsam drehen.
 
AW: Fahren in und um Leipzig

Hallo!

Schau mal in die Unterpunkt Hallzig Express ( hallzig steht für halle leipzig)! Da sind einige aus Leipzig und Umgebung dabei! Also wenn du Lust hast einfach mal melden!

Lg marko
 
AW: Fahren in und um Leipzig

Hallo und Danke,

das ging ja fix. Ich werd mich da mal umsehen.

LG
 
AW: Fahren in und um Leipzig

der mi67 will alle in die rennradliste holen! was geht denn da! bekommst wohl geld dafür?
 
AW: Fahren in und um Leipzig

Es gibt ja doch noch mehr aus Leipzig hier ? :eek: :D

Cool.. jetzt fehlt nur noch das RR. :( ;)

Betreibe zwar seit 2006/07 Radsport.. aber "nur" mit dem MTB..



Gruß
Noname
 
AW: Fahren in und um Leipzig

Bin aus Borsdorf und würde auch ne MTB-Tour mitmachen...

Dann müsste man sich nur nen Termin machen! und natürlich Treffpunkt^^ Ich z.b. bin für immer für die Neuseen... primär aber fast nur Cossi.. ist meine Trainingsstrecke.. ach wird das ein Fest wenn ich da mal mit dem RR rum kann^^

P.s.: Ich fahre auch mit RRlern, wenn die so "fair" sind und sich auf nen 30er Schnitt "herablassen" :D

p.p.s.:
@marko:

Geld reicht noch nicht :( wenn es dieses Jahr noch was wird, dann erst gg. Nov. und da bin ich da sowieso schon nur noch mit dem MTB unterwegs. Ansonsten 2011 ~ MMärz/April.. also pünktlich zum Saisonstart ;)




Gruß
Noname
 
AW: Fahren in und um Leipzig

märz/April ist die vorbereitung auf die neue saison voll in gange!

für mtb touren falsches forum!
 
AW: Fahren in und um Leipzig

@marko:

Das war nur generell erwähnt!

2. Wenn der Winter wieder bis März geht dann wird da nichts mit früher! Dann doch lieber daheim auf der Rolle!


Ansonsten gehts.. gestern mal wieder nicht nur die 50-70er Trainingsrunde, sondern 110,4 km in 3:41min mit dem MTB.. schon nen guter Schnitt.. da freu ich mich doch doppelt aufs RR^^ weil vom Tempo wird dann noch einiges an Steigerung kommen. :D

Auch wenn die letzten 30km nicht ratsam waren.. ein MTB ist einfach nichts für solche Strecken. :mad:




Gruß
Noname
 
AW: Fahren in und um Leipzig

@marko: Stell Dich mal nicht so an, hier kann man auch MTB-Touren posten. ;)

@noname: Wir können es ja mal angehen. Mir wäre dann nur recht, wenn auch ein wenig Piste abseits des Asphalts dabei wäre...
 
AW: Fahren in und um Leipzig

@marko: Stell Dich mal nicht so an, hier kann man auch MTB-Touren posten. ;)

@noname: Wir können es ja mal angehen. Mir wäre dann nur recht, wenn auch ein wenig Piste abseits des Asphalts dabei wäre...

1. Ich war rein auf Ebene :D Cospudener See ist wohl mehr Asphalt als Offroad.. von daher.. und RR gabs auch genug^^

2. Das könnte man sicherlich! Man müsste nur Zeit finden.. vielleicht ja auch noch ein- zwei weitere aus dem Thread.



Gruß
Noname
 
Zurück
Oben Unten