• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennrad Kurbel Semikompakt- oder Kompaktkurbel eher vintage z. B. Shimano silber

sedingo

Neuer Benutzer
Registriert
6 Januar 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

danke für die Rubrik und das Forum. Für meine Shimano Ultegra 6600 2x10 Gruppe suche ich eine optisch passende, z. B. silber glänzende, Kompaktkurbel 50/34. Gerne erhalte ich auch Angebote zu Semikompaktkurbeln 52/36. Preislich stelle ich mir dafür etwa 50€ vor.

Falls es euch interessiert: Das ganze soll auf ein Marin Limited Edition von 91 montiert werden. Kompakt deshalb, damit ich als etwas ambitionierter Hobbyfahrer auch die Hügel bis kleineren Berge in meiner Region gut fahren kann.

Falls Ihr etwas für mich hättet oder wüsstet, würde mich das sehr freuen.

Schöne Grüße
 

Anzeige

Re: Suche Rennrad Kurbel Semikompakt- oder Kompaktkurbel eher vintage z. B. Shimano silber
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank euch für die vielen inspirierenden Links!

Ich hatte dann lokal eine Stronglightkurbel in beinahe neuem Zustand gefunden, mich dann aber doch wegen Marke und Optik/Holllowtech für eine gebrauchte 105er FC 5650 entschieden. Kostenpunkt lag bei 50€ inkl Versand.

Das Gesuche hat sich damit von meiner Seite aus erledigt. Vielleicht will ja aber noch jemand meine Entscheidung kommentieren.

Freundliche Grüße
 
Zurück
Oben Unten