• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Füße kaputt, wie schnell wieder fit werden?

cbk

Aktives Mitglied
Moin,

da meine Warzen inzw. immer größer und mehr wurden, mußten sie nun doch im Krankenhaus mittels Laser rausgebrannt werden. Dazu haben sie mich vorsorglich auch unter Vollnarkose gesetzt.

Hier mal die Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/16425
Ich habe extra nur das Fotoalbum verlinkt und nicht die Bilder hier reingestellt, damit niemandem schlecht wird.

Bin gerade gestern aus dem Krankenhaus wieder rausgekommen und kann damit kaum laufen *aua*. Derweil wechsele ich einmal täglich die Verbände und tränke dabei immer die unterste Lage Verbandmull mit Wunddesinfektion. Habt Ihr eine Idee, wie ich schnell wieder fit werden kann?
Ans Radfahren brauche ich da derweil gar nicht zu denken. Zutreten kann ich nicht. :(
Im Krankenhaus wollten sie mir schon Unterarmgehstützen verpassen. Die hab ich aber abgelehnt. Ich schaffs schon noch die Zähne zusammenzubeißen und ohne Hilfsmittel vorwärts zu kommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
aua - wie schnell wurden die warzen denn größer?
hätte man das nicht im herbst schon...
bei mir wirkt bei allerlei kleinen!! schnittverletzungen bepanthen heilsalbe...

Moin,
die eine Warze ist schon so 2,5 Jahre alt und die wurde erst auch mit Hausmitteln und irgendwann vom Hautarzt erfolglos behandelt. Dann hat er mich in die Hautklinik geschickt. Das war im April 2014. Allerdings hatte ich dann dort erst einmal Wartezeit bis Dezember 2014, bis sie sich das in der Klinik überhaupt mal angeguckt haben. Da hieß es dann, daß es schon so groß ist, daß sie da nur unter Vollnarkose drangehen können. Der nächste freie OP-Termin war dann Ende März 2015.
Soviel zum Thema "Wartezeiten".

In der Zwischenzeit hab ich noch in Australien Urlaub gemacht und mir da die Füße ordentlich blutig gelaufen. So eine Blase tut nach 1-2km Fußmarsch auch nicht mehr weh. Allerdings sind Warzen ja Folge von Viren und dank der offenen Wunden durch die aufgeplatzten Blasen habe ich mich so quasi immer weiter selber infiziert. Mein Gedanke bei dem Urlaub war: Hier komme ich die nächsten 20 Jahre bestimmt nicht mehr hin! Essen kann ich noch wenn es dunkel ist und schlafen im Flugzeug, also vorwärts. :)

--> Wegen der Virusgeschichte habe ich auch neue Schuhe mit ins Krankenhaus genommen und alle alten Schuhe weggeschmissen. Nicht, daß ich mich mit den offenen Wunden gleich an den Viren in den alten Schuhen gleich wieder neu infiziere. :confused:

@ Cbk.
Ich wünsch dir gute besserung.So 3 Wochen wirst du wohl schonen müssen.
Ich hatte auch vor drei Tagen eine Dornwarzen Operation an beiden Füssen.Ich kann jedem nur raten,immer badeschlappen in schwimmbäder etc.zu tragen.

Anhänge

• IMG_1104.JPG
    IMG_1104.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_1098.JPG
    IMG_1098.JPG
    95,5 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_1101.JPG
    IMG_1101.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 82
Du warst auch am Donnerstag auf dem OP-Tisch? o_O

Naja,
mich haben sie noch bis Samstag im Krankenhaus gelassen, weil sie die Blutung kaum zum Stehen bekommen haben. Warzen sind ja üblicherweise verdammt gut durchblutet.

Du warst auch am Donnerstag auf dem OP-Tisch? o_O

Naja,
mich haben sie noch bis Samstag im Krankenhaus gelassen, weil sie die Blutung kaum zum Stehen bekommen haben. Warzen sind ja üblicherweise verdammt gut durchblutet.
Ich bin am gleichen Tag heim.Zum glück habe ich ne gute Wundheilung.Häng lieber eine woche mehr Schonung drann.

Zurück