• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Gestern JCL zur 17. Etappe der Vuelta a Espana 2016; durchschnittlich 12,5 Prozent steilen Schlußsteigung hinauf nach Camins del Penygolosa: "Das sind keine Strassen, das sind ehemalige Ziegenpfade die mit Beton ausgegossen wurden , das ist kein Asphalt!" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
JCL gestern nochmal zur 16.Etappe: " ....Meersmann mußte den Sprint schon bei 300m anlassen und fuhr dann in die Säure !":D
JCL zum Stadtkurs gestern in Madrid: "...dieser Kurs ist viel flüssiger als die Runden in Paris!" :D
Und JCL mit seinen obligatorischen 'Dieselhinweis' :"Achtung in den Kurven...in der Stadt sind immer viele Dieselfahrzeuge...da ist dann immer dieser Film auf den Strassen !":daumen:
 
Gestern Paris-Tours hat JCL zu van Avermat irgendein "Spezialbegriff" von sich gegeben...Ich habe es leider nicht akustisch verstanden.
War irgendwas mit "Flankaneur" o.sä. vll, hat einer von Euch dies gehört?

Ansonsten war alles dabei von Pöncher, Finnisseur, rauspreschen usw. :D

zum späteren Sieger JCL: "Wer nach 250km einen 600m Sprint fährt muß schon gute Beine haben!":)
 
Weil Eurosport erst später in die Übertragung vom WM-Rennen einsteigt, habe ich gerade ORF Sport+ laufen. Der Kommentator ist wirklich überhaupt nicht zu gebrauchen. Gerade liest er den Medaillenspiegel vor und behauptet, Deutschland läge mit 3 mal Gold und 5 mal Bronze vorne.:confused:
 
Manner wm-rennen 2016 jcl: "es gibt eine weitere komponente....sand!":D

Zum frauen rennen noch jcl: "...es fuehrte zu einer fadenfoermigen formation...!":bier:(gemeint ist hier das auseinandergezogene feld)
 
DUBAI -Tour zum Abgewöhnen...!!!:crash:
...sind ja schon die sogenannten "Highlights" dieser Tour (hauptsächlich Wolkenkratzer) unheimlich spannend , tragen die Mikrofonplauscher auch noch dazu bei, daß man den Ton abstellt !
Es ist ein Wahnsinn was dieser Leinauer von sich gibt !:crash:
Kontrolliert eigentlich niemand bei EUROSPORT diesen Luftblasenverteiler...??? Heute wieder kommt er nach einer Minute drauf - obwohl am Anfang der Übertragung "Preview Stage 1" eingeblendet wird , dass die Bilder eine Aufzeichnung vom Vortag sind......!!!:rolleyes:
Schade dass man den Ton abstellen muss , um halbwegs einen Genuß aus der Wüste zu haben ...!
Wobei die Frage zu stellen ist - was bringt diese Tour außer Kohle für RCS...???:rolleyes:
P.S. ...und als " ideale" Ergänzung zu "Leini" der "geflashte" Jörg Ludewig ! Au weia...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück kann man den Eurosportplayer auf englisch umstellen. Da fängt die Übertragung in der Regel auch pünktlich an. Eine andere Frage ist dann noch ob man sich wirklich diese Sandkastenrennen ansehen muss und damit diese großartigen, traditionsreichen Radsportnationen auch noch unterstützt und darin bestärkt in Zukunft noch mehr Düne rauf, Düne runter zwischen Betonklötzen zu veranstalten. Gibt's eigentlich schon ein Rennen in Bahraín? Ist bestimmt saumäßig spannend auf der Insel ein Radrennen zu verfolgen. :rolleyes:
 
DUBAI -Tour zum Abgewöhnen...!!!:crash:
...sind ja schon die sogenannten "Highlights" dieser Tour (hauptsächlich Wolkenkratzer) unheimlich spannend , tragen die Mikrofonplauscher auch noch dazu bei, daß man den Ton abstellt !....
Es ist ein Wahnsinn was dieser Leinauer von sich gibt !:crash:
Na - dann hör' Dir mal das Geschwafel beim Skispringen jetzt an - einfach unterirdisch......
 
Rein sportlich gesehen kann es dort mit Windkanten Situationen aber auch spannende Rennen geben. Man erinnere sich nur an die letzte WM als es 150km vor dem Ziel schon richtig zur Sache ging.
Dort gibt es halt ein paar Leute die da richtig Geld investieren, dann können sie von mir aus auch ein paar kleine Rundfahrten bekommen.
 
"Geflasht" trifft es irgendwie ganz gut - aber ich find Ludewig als Co trotzdem ganz ok (... "ein echtes Männerrennen... "). Man hört raus, dass er noch näher am Rennsport ist, als Jean-Claude
 
Zurück
Oben Unten