• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

einige gute 'Redewendungen' hat JCL gestern wieder von sich gegeben:

"Die Movistar ist gegenüber der SKY nicht konkurrenzierbar!" o.sä.:D:daumen:

"....SKY dispositiv!...." :idee:
 
JCL hatte noch nen schönen Spruch zum Gavia-Massiv:" ...bin jetzt kein Gaviatologe!" :daumen:
Gestern war er kein Glaziologe, als sie auf den Rückgang der Gletscher zu sprechen kamen. Und er ist auch kein Geograph. Als der Glacier d’Argentière im Bild war, schwärmte er von den Schönheiten des Wallis ...
 
vielen Dank für die schönen Anekdoten, 'Spezialformulierungen', fachlichen Statements usw.
an Karsten Migels (K.M) und Jean-Claude Leclercq (JCL)

auf, dass weiterhin 'gebolzt', 'rausgeknallt' mit 'viel Dampf' und 'gut im Strumpf' die nächste GT eingeläutet wird.:daumen::bier:

MFG
ennio_99
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für die schönen Anekdoten, 'Spezialformulierungen', fachlichen Statements usw.
an Karsten Migels (K.M) und Jean-Claude Leclercq (JCL)

auf, dass weiterhin 'gebolzt', 'rausgeknallt' mit 'viel Dampf' und 'gut im Strumpf' die nächste GT eingeläutet wird.:daumen::bier:

MFG
ennio_99
Schließe ich mich an,
... nur LeMond war irgenwie "entbehrlich" ...
 
...naja, jedenfalls konnte er immer schön oben auf den Pässen 'ausschwingen' :daumen:;) als Testfahrer.

ich hab seinen Ersatz-Schlauchreifen am Bike vermißt....:(

Seine Analysen im Ü-Wagen fand ich garnicht so schlecht.
 
vielen Dank für die schönen Anekdoten, 'Spezialformulierungen', fachlichen Statements usw.
an Karsten Migels (K.M) und Jean-Claude Leclercq (JCL)

auf, dass weiterhin 'gebolzt', 'rausgeknallt' mit 'viel Dampf' und 'gut im Strumpf' die nächste GT eingeläutet wird.:daumen::bier:

MFG
ennio_99
Karsten Migels knallt ja auch immer mit viel Dampf bei uns in der Trainingsgruppe mit ;)
:bier:
 
...hoffentlich 'schnurstracks-geradeaus' dem Ziel entgegen...;)
Wann? Wo? Wie? ....aber bestell mal nen schönen Gruß aus dem Forum an Karsten!
 
gestern JCL: "...da fährt der Contator nach Broto und macht den Moto...!" o.sä.:D
KM: "....die hängen ja nicht die ganze Nacht an der Steckdose...!" :D
JCL: "...die Sprinter (gemeint sind Kittel, Greipel, Boonen, Kristoff) fahren sich langsam warm!" KM:"...ist ja noch bissl Zeit, 6 Wochen bis
Doha !" JCL: "...wie werden die Deutschen dieses Luxusproblem lösen ? Man muß mit den jeweils Beteiligten sprechen!"
 
...irgendwas hatte JCL noch zu einem verstorbenen Schweizer rausgehauen: "...war ein toller Rennfahrer ...bei der Tour de Suisse hatte er mal den Prolog gewonnen, 1.Etappe gewonnen, 2.Etappe gewonnen, 3.Etappe gewonnen, 4.Etappe gewonnen!":D:daumen:
 
...gestern hat JCL zum xten mal den Finnisseur "gebracht" und auch wieder gut erklärt;)

JCL:"...ein Finnisseur ist einer der bei 5km rausknallt und im Alleingang die Etappe gewinnt!"
JCL:"...die alten Sprinter(Bennati) mögen dieses Getümmel nicht mehr so sehr....!":D

Leider hat es für Bennati nicht gerreicht. Der berühmte Killer-Instinkt fehlt...
 
Gesprochen hat JCL von Daniel Willems, verstorben am vergangenen Freitag im Alter von 60 Jahren. 1980 hat er den Prolog und die ersten fünf Etappen der Tour de Suisse gewonnen. Schweizer war er nicht (sondern Belgier), davon hat JCL aber auch nicht geredet.
 
Zurück
Oben Unten