• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

@SKE z.B. Einfach die Schweizer Str Richtung Meiderich, wird auf der Brücke dann zur Emmericher Str
 

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

@gowin wir sind alle doch nur zugereist, SKE auch ;-)
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

:eek::eek::eek::eek::eek:

danke. jetzt ist es mir klar. nur peinlich, dass ich fast nebendran wohne.

treffen auf der duissern seite?
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

@SKE, da bin ich aber platt... ;-))
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

@Mick1971
... das ist ein Ding, kenne in Dbg. tatsächlich nur echte Einheimische!
Kein Witz...
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Moin zusammnen,

da ich Urlaub habe, würde ich mich euch auch sehr gerne anschliessen. Da ich allerdings mit dem Auto anreisen müsste, wäre es hilfreich eine genaue Adresse fürs Navi zu haben :ka:, klasse wäre daher ein Treffpunkt an einem Parkplatz....ähhhh in DU kenne ich nur den Zoo und Thyssen-Krupp :lol: :lol:

Wenn allerdings die Orsoy-Rheinberg-Wesel-Walsum-Runde ansteht, könnte ich auch an der Fähre dazustossen, oder? :idee:


Thanks :)
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Moin zusammnen,

da ich Urlaub habe, würde ich mich euch auch sehr gerne anschliessen. Da ich allerdings mit dem Auto anreisen müsste, wäre es hilfreich eine genaue Adresse fürs Navi zu haben , klasse wäre daher ein Treffpunkt an einem Parkplatz....ähhhh in DU kenne ich nur den Zoo und Thyssen-Krupp

huhu, bin nun fast schon aufm sprung nachhause, um mich für die kraftwerkrunde heute abend zu präparieren. ;)

bis dahin überleg ich mir nen geeigneten treffpunkt für freitag morgen und teile dir das gleich mit. ;)

also wenn dir das autofahren nix macht, wäre ich tatsächlich sehr für die abgesprochenen mühlheim-essen-hügelrunde. :)
bis freitag hab ich mir dann auch nen sauerstoffzelt besorgt. ;)
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

@Velo,
na prächtig:)

wobei, neben dem Stadion & vielleicht dem Innenhafen (Marina), der gemeine Duisburger kaum mehr an Ortskenntnis, zu den von dir angefügten, eingesteht:rolleyes:

Mit Auto hier:

Ruhrdeich 351
47058 Duisburg


Restaurant Marmaris

treff-aakerfährbrücke Parken.jpg

sehen uns :daumen:


Ciao
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

man man man, also Duisburg kenn ich (zumindest bis auf alles was hinter der Ruhr liegt :D , ist da eh alles nicht so sehenswert wie ich finde ;) ) wie meine Westentasche, aber heute erstmal schön verfahren, jedoch da hinten Richtung Willich. Das lustige, nach wenigen Metern ist mir aufgefallen, dass ich mich an genau selber Stelle schon einmal verfahren habe xD
Sind irgendwas zwischen 75-85km geworden mit über 30er Schnitt, mehr kann ich nicht sagen, da mein Ciclomaster mich nur noch nervt. Erst geht ständig die Verbindung zum Geschw.Sensor und Herzfrequenzsgurt weg, dann bin ich plötzlich stolze 345km/h gefahren und als dann kurz vor Ende beide Knöpfe hängen geblieben sind und er sich somit komplett resetet hat, kann ich nur noch eins damit machen: :crash:

Kackteil, Garmin Edge wird noch diese Woche bestellt!
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Hallo an die Duisburger / Neu-Duisburger / Ruhrpottler

Sorry, das ich mich 'einklinke'.....
hätte evtl. Interesse an eurer 'ruhigen' Freitagsrunde teilzunehmen (falls genehm..). Fahrt ihr auf der linken Rheinseite Rchtg Norden oder rechts hoch ?
Würde aus Kamp-lintfort dazukommen.
Will morgen allerdings Issum fahren + weiss noch nicht wie es mir und meinem Hinterteil danach geht....

Ein ausgewanderter UR-Duisburger:rolleyes:
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Wie sieht's denn nun mit morgen aus? Habe den ganzen Tag Zeit. Sollten schon 70km Plus werden, denke ich. Richtung ist mir egal, aber lieber nicht Niederrhein :D
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

@dombeh ja genau, fahrt mal lieber Rchtg Ruhrlandklinik, Velbert usw. geht ja gar nicht immer so flach... Willich... mensch... :lol:
'ne im ernst gowin und ich waren heute Rchtg Velbert usw. war 'ne schöne Runde :daumen: und gowin hat ja auch oben schön gewartet:cool:

@Pannerace

Sorry, das ich mich 'einklinke'.....
warum sorry ? hier ist jeder willkommen:) , ich bin morgen zwar nicht dabei, weiß aber, dass für morgen eher Rchtg Ruhr usw. angedacht war. Das soll dich aber nicht abhalten hier mal reinzuschaun denn bestimmt fahren wir die "Orsoy-Runden" demnächst nochmal (bzw terminlich so, dass auch Fahrer mit "engem" Zeitbudget mitkommen können).
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Das hört sich doch gut an :D hast du Daten wo genau ihr gefahren seid?
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Das hört sich doch gut an hast du Daten wo genau ihr gefahren seid?

hab leider nicht geloggt (geht über mein Handy, vergess ich aber oft beim Losfahren zu starten:ka:)
wir sind halt über die Saarner Str zur Mendener Brücke, dann Mintard Rchtg. Kettwig (am Esel vorbei), da dann die die Heiligenhauser Str. hoch (also nicht zur Brücke abgebogen) und dann sind wir in Werden wieder ausgekommen. Dann LAupendahler LAndstr, links rein zur Ruhrlandklinik hoch (i.d. Borbek, Pauline , Kutschenweg) und über die Langenbügeler Str. zurück zur Ruhr. Dann wieder Heiligenhauser, aber am Ende rechts (Ratingen-Hösel) von da dann zum Esel, dann wieder links Rchtg. MH Saarn.
Hoffe ich hab das richtig erinnert, vllcht hat gowin ja noch Anmerkungen;-)
Zwischendurch war die Batterie vom Sender alle, deswegen hab ich keine km usw. von mir aus warns sowas wie 75-80+ km (oder wie gowin so schön sagte: gefühlte 200:D
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

bleibts bei morgen um zehn an der brücke?

treff mich mit velo hier bei mir in der ecke und wir fahren denn gemeinsam zur brücke.
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

@SKE
bleibts bei morgen um zehn an der brücke?

Na aber... ich bin da(bei)

@dombeh
Wie sieht's denn nun mit morgen aus? Habe den ganzen Tag Zeit. Sollten schon 70km Plus werden, denke ich. Richtung ist mir egal

..sei dabei;-) bin davon ausgegangen das auch du mit uns ebenfalls in Hügel machen möchtest.

Also, 10:00 Krtzg. Aakerfährbrücke.



Bis denn,
Ciao
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Von Meiderich aus Richtung Ruhrtal? Hm, wie wäre es mit einem Treffpunkt an der Saarnerstraße? Kann ja dann dazustoßen, dann müsste ich nicht durch die Stadt fahren
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

@mick1971
...eiwandfrei:daumen: besser geht nicht; Bestnote 1+, setzen, bestanden:jumping::jumping:
war eine tolle Runde, super und jederzeit wieder, danke:daumen:
 
Zurück
Oben Unten