• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

..Denkt dran, is frisch morgen gegen 8:30, gelle.
Also noch ein netten Abend zusammen, bis nachher denn.

Ciao
 

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Yo hab schonmal Arm/Beinlinge rausgelegt mal sehen morgen früh

Na ja "vergnüge" ;-) mich gerade mit Facharbeiterprüfungen

Hab gerade mit Dombeh gesmst stehe schon ab 820 am PP, hoffe das wir dann zügig am B-Turm sind
Schönen Abend!
Mick
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Also ich hör's grade gewittern. Scheint aber weit weg zu sein. Regnen wirds schon nicht und über 15 Grad werden's auch sein, also weg die Armlinge :D Meine passen mir sowieso nicht mehr xD
Hoffe nur, dass uns der Marathon nicht allzu sehr im Weg ist
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Ich habe mir gerade Meteomedia angesehen, ca.10°-12° gegen 8:00-10:00. Gegen 11:00, 15° und dann bis 20° ca. 14:00 steigend. Den böigen Wind nicht vergessen, gefühlte 5° kälter... Armlinge & Jacke sind eigentlich ein "Soll" bzw. "Muß" (Biker-Regel);)
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

...ÄHHH guts Nächtle auch noch

Ciao
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

:wink2::wink2:
hatte ja gehofft, dass man sich in moers mal wiedersieht. ist ja schon lange her....

aber war wohl nix.

fieser wind gestern, aber schöne strecke ansonsten!

grüße aus der nachbarschaft! ;)
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

...jepp, wars. Hat mir ebenfalls gefallen, war eine tolle Sache & angenehme Runde.:)
@Mick1971
Ja, weitere beachte ich gerade, Essen ist interessant, aber auch Bottrop -da bin ich aber wohl in Chemnitz (24h-Race:lol:).

Danke für den Link:daumen:
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

...so will dann auch gleich Mal los (ca.13 Uhr), werde wohl in Hügel machen ;-)

Ciao
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

...aber genau darin besteht doch der Reiz, der Sache

stimmt schon. so war der trainingseffekt bestimmt höher.:cool:
allerdings ist mein "systemgewicht" nicht so ganz hoch, und da nerven vorallem böen von der seite mit der zeit schon gewaltig.
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

leg ich mich auf die Terasse in der Sonne oder trainier ich... Schwere Entscheidung :D

Hallo SKE :) Wo bist du denn her?
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Hallo SKE Wo bist du denn her?

na, aus duisburg. :D

bin im letzten jahr ein paar mal mit dem mick gefahren.

also bei dem wetter würd ich mich jetzt in die sonne legen und gegen abend ne runde auf dem radl drehen.
aber ICH muss leider arbeiten. :mad:
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Das war mir schon klar, meinte eher welcher Stadtteil ;)

Hab mich jetzt für sonnen und grillen entschieden :D
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Das war mir schon klar, meinte eher welcher Stadtteil
:lol::lol:
ach so. ich komm aus duissern.

puh, bei dem wort grillen werd ich neidisch! ;)
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

@SKE
Ich hab auch noch Klaus getroffen bevor wir kurz nach9 zur 111er los sind und als wir wieder zurück waren, wart ihr wohl wieder weg. Der Wind hat auch schon gestandenen Niederrheinfahren ;-) 'npaar Körner gekostet (nur gowin war nix anzumerken ;-) )

... Ist ja nicht die letzte RTF gewesen, wir rollen uns bestimmt demnächst über den Weg ;-) zur Schwarzen Heide mit eurer späteren Startzeit wars bisher nicht so passend, aber bei ner Orsoyrunde wär ich dabei...
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

wow. ihr seid sogar die 111er gefahren. konnte ja leider im winter nicht trainieren und hab mir die ü100 dieses jahr noch nicht zugetraut.
steht aber im juni schon fest im programm.

sehen uns bestimmt mal auf einer der nächsten rtf und ja, orsoy sollte auch bald mal geplant werden.

würde auch gerne mal demnächst ne runde richtung mülheim/essen ab duisburg starten.
bin neugierig, wie es so mit den hügeln klappt in diesem jahr. ;)
wenn ihr hier also mal lust und geduldt habt, ne langsamere runde in die richtung zu starten, sagt bescheid. ;)
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

würde auch gerne mal demnächst ne runde richtung mülheim/essen ab duisburg starten.
bin neugierig, wie es so mit den hügeln klappt in diesem jahr.
wenn ihr hier also mal lust und geduldt habt, ne langsamere runde in die richtung zu starten, sagt bescheid.

ja können wir machen, hab zwar noch keinen richtigen Überblick für die nächsten Tage, aber am verlängerten WE:jumping: werd ich sicher 'n paarmal fahren (außer am Freitagmorgen/mittag, der ist schon geblockt) ... oder halt im Laufe des Juni wird sich bestimmt 'n Termin ergeben
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Heute ist's bei mir nichts geworden. Schade eigentlich, aber was solls...
Morgen dann verregnet. Passt sehr gut, denn Mittwoch steht die letzte Mathe LK Klausur für dieses Jahr an. :dope:
Mittwoch dann wohl ne mittlere Runde ab 13-14 Uhr, da ich abends und die Nacht weg bin. Daher Donnerstag wohl auch erst später. Die anderen drei Tage gerne in Gruppe :)
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Wenn Ihr rechtzeitig Bescheid sagt , könnte ich wenn bei mir nichts dazwischen kommt Euch führen und begleiten.
...

Hajo, am kommenden Samstag bin ich in Kleve, genauer gesagt ind Bedburg-Hau. Vermutlich nehme ich mein Rad mit, würde gerne mal eine Runde mit euch drehen.

Wo ist denn euer Treff und um welche Uhrzeit fahrt ihr los?
 
Zurück
Oben Unten