• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

@ all (Anregung)

Fr. ab 15:00/16:00, oder event. auch später, gemütliche Feierabendrunde -Baerl-Binsheim-Orsoy-Eversael-Budberg... Interesse

Als Belohnung dann am WE... Hügel -Mülhm/E, na is das was :lol:


Wir sehen uns,
Ciao
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Wie sieht's bei jemandem morgen um 2, halb 3 Uhr aus? Ründchen Richtung Werden/Velbert?
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Wie sieht's bei jemandem morgen um 2, halb 3 Uhr aus? Ründchen Richtung Werden/Velbert?

sorry, das ist zu früh für mich :eyes:

Also ich hab mir das jetzt so überlegt, dass ich morgen bei den Hünxenern mitfahre, die sich wiederum mit den Alt-Walsumern am Kraftwerk Voerde treffen.Würde dorthin von mir um ca 17.00 über Orsoy (Fähre) fahren.

Fr. ab 15:00/16:00, oder event. auch später, gemütliche Feierabendrunde
Also am Freitag hab ich einen etwas heiklen Termin deswegen gehe ich mal davon aus, dass ich doch bis zum frühen Abend unterwegs bin und dann mal "chille":lol:

Hab aber gerade erfahren, dass meine Holde donnerstags frühstücken geht, könnte mir vorstellen dann also sofort "nachzulegen" :eek: und irgendwo rumzukurbeln
Sa/So weiß ich noch nicht, Sa aber wenn eher nachmittags
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

N`Abend.
Wie sieht's bei jemandem morgen um 2, halb 3 Uhr aus? Ründchen Richtung Werden/Velbert?
..mhh, für mich etwas spät, ab12-12:30 wäre ok -muß 15:30 wieder daheim sein:eek:

Fr. ab 15:00/16:00, oder event. auch später, gemütliche Feierabendrunde

Also am Freitag hab ich einen etwas heiklen Termin deswegen gehe ich mal davon aus, dass ich doch bis zum frühen Abend unterwegs bin und dann mal "chille"
also, hier wäre auch 18/19Uhr für mich ok, und für Donnerstag mach du den "Bestimmer":)
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

...ähm samstags hab ich auch unbegrenzt u. So. sowieso Zeit!!
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

@dombeh
Na, wie sieht es bei dir aus mit Fr., wird eine ruhige/gemütliche Runde ca. 50km

Ciao
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

also, hier wäre auch 18/19Uhr für mich ok, und für Donnerstag mach du den "Bestimmer"

also am Freitag wird's eher nichts, möchte da zusätzliche Verpflichtungen vermeiden

Am Donnerstag würde ich gerne um 13.00 zurück sein, also um 9.00 treffen? in 4h kämen da ja 'n paar Kilometer zusammen:D oder? Ziel? weiß im Moment noch nicht...

Zu Sa/So kann ich ab Donnerstagabend mehr sagen
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

@mick1971

Am Donnerstag würde ich gerne um 13.00 zurück sein, also um 9.00 treffen? in 4h kämen da ja 'n paar Kilometer zusammen oder? Ziel? weiß im Moment noch nicht...

..hört sich gut an:) vielleicht ja dann, MH-E-VEL...etc.
Wäre doch auch für SKE & dombeh etwas und somit auch eine nette Gruppe.;)


Ciao
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Danke Mick ;)

Also Donnerstag so früh schaff ich wohl nicht. Bin die Nacht länger weg und würde dann erst gegen Mittag/Nachmittag am Donnerstag fahren. Freitag bin ich komplett unabhängig.
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

@dombeh

...letze Klausur, logisch alles Gute & viel Erfolg:daumen:


Ciao
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

..hört sich gut an vielleicht ja dann, MH-E-VEL...etc.
Wäre doch auch für SKE & dombeh etwas und somit auch eine nette Gruppe.

Ok..also Donnerstag 9.00 Aakerfährbrücke ?
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

huhu,

also donnertag wäre es mir auch zu früh. bin wohl heute abend auch noch "unterwegs" und hab eh schon ein schlafdefizit.

wie schauts denn am freitag bei euch aus? gerne auch etwas früher, d.h.
vormittags oder früher nachmittag.
und ich muss gestehen, so sehr lange touren wie ihr schaff ich noch nicht. :eek:
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

wie schauts denn am freitag bei euch aus? gerne auch etwas früher, d.h.
vormittags oder früher nachmittag.
und ich muss gestehen, so sehr lange touren wie ihr schaff ich noch nicht.

...ja Hallo, aber gerne.
Da wäre doch die flache -abundzuwind- "Orsoy/Rheinberg-Runde, alles ganz nach feeling;) angesagt.

Start/Treff ca. 9:00/10:00, ok?

Ciao
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Sorry...

klar, gerne auch etwas anderes (hügeliger o.ä. Raum MH/E/H-hs.).:)
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

10 uhr find ich ok! besser nicht vorm aufstehen. ;)

mmh, mich würd das hügelige ja schon mal wieder reizen.
hängt davon ab, wie sehr es dich stören würde jedesmal "oben" warten zu müssen. :D
wenn du lieber zügig fahren möchtest, dann sollten wir flach richtung orsoy einplanen.
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

10 uhr find ich ok! besser nicht vorm aufstehen.

Prima, passt:)

mmh, mich würd das hügelige ja schon mal wieder reizen.
hängt davon ab, wie sehr es dich stören würde jedesmal "oben" warten zu müssen.

Auch kein Problem:daumen:

Da wäre doch als Treffpunkt Aakerfähr-Brücke geeignet, komme aus Meiderich.
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

sehr gut.

allerdings wäre ein kleiner tip, wo die brücke ist ganz gut. :)
 
AW: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

allerdings wäre ein kleiner tip, wo die brücke ist ganz gut.

...is ja nen Ding, ich als zugereister habe bei 0,01% Ortskenntnis "Erklärungsgewalt":D

Es ist die Brücke über die Ruhr von Duissern nach Meiderich bzw. Obermeiderich/ OB-Alstaden ect.;)
Also vom Strassenverkehrsamt (Duissern) kommend, B8 nördl. Rtg., Krzg. Meidericherstr./Ruhrdeich, nach der Unterführung (A40).

Hoffe es ist verständlich:)
 
Zurück
Oben Unten