• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure CX-Räder und Gravelbikes (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Focus Mares Crosser

Focus mares.jpg
 
nach welcher Gelegenheit/Rennen wählst du das Rad aus? Unterschied sind nur die Höhe der Laufräder, oder?
 
nach welcher Gelegenheit/Rennen wählst du das Rad aus? Unterschied sind nur die Höhe der Laufräder, oder?
Für Rennen braucht man ein Ersatzrad in der Wechselzone. Man wechselt z.B. bei Matschrennen oder bei Defekt.
Deshalb zwei nahezu identische Räder.

Laufräder habe ich ne ganze Masse in verschiedenen Höhen und mit verschiedenen Reifenprofilen.
 
Hab meinem Crosser jetzt endlich ordentliche Flaschenhalter und ein paar Aufkleber verpasst (evtl. werden die aber noch mal geändert):
428465-c5f1nf7krw5e-20161005_230827-large.jpg


428466-9azfiotbb5cv-20161005_231043-large.jpg


Ich bin mir noch unsicher, ob ich nicht lieber alle Aufkleber orange mache und auf das Reflexweiß verzichte...
 
Hab meinem Crosser jetzt endlich ordentliche Flaschenhalter und ein paar Aufkleber verpasst (evtl. werden die aber noch mal geändert):
428465-c5f1nf7krw5e-20161005_230827-large.jpg


428466-9azfiotbb5cv-20161005_231043-large.jpg


Ich bin mir noch unsicher, ob ich nicht lieber alle Aufkleber orange mache und auf das Reflexweiß verzichte...

Orange sieht wesentlich besser aus ( für mein Auge...). Schickes Rad!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mein "Crosser" macht auch auf der Straße richtig viel Spaß. Ich liebe dieses Rad. Auch wenn es vergleichsweise eher "mainstream" ist.
Gruß Frank
20161008_154330.jpg
20161008_155023.jpg
 
Hier ist mein Crosser, fahre zwar mit dem nicht auf Trails,
aber der Kauf hat sich gelohnt

2046781-k2hgl7l1awkq-20160812_1927111-large[1].jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten