• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure CX-Räder und Gravelbikes (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freakazoid

Mitglied
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/47137/cat/506
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/47136/cat/506

p1010014hu8.jpg
 
AW: Eure CX-Räder

Hier mal meiner im Einsatz im Hochgebirge.
Hat auch den Großklockner überstanden:
 
AW: Eure CX-Räder

Klasse Corpus!
Und vor allem ein CX-Bild im Einsatz.
Aber ohne Flaschenhalter komme ich nicht klar. Ich hab in den Bergen teilweise nachtanken müssen.
Trinksack auf den Schultern?
 
AW: Eure CX-Räder

Habe jetzt mein Gefährt für das Grobe wieder ausgepackt:
 

Anhänge

  • OCCP 001a.jpg
    OCCP 001a.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 603
  • OCCP 007.JPG
    OCCP 007.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 434
AW: Eure CX-Räder

Schön. Gefällt mir gut.
Hat nur das eine Manko, das fast alle OCCP-Räder für mich haben: zu viele OCCP-, bzw. CORPUS-Schriftzüge auf den Rahmen.
Viel Spaß damit.

Danke !

Ja geht mir auch so. Aber ich wollte halt einen Crosser mit einer passenden Geometrie, klassischem Steuersatz und sozusagen "handgebruzzelt".

Leider ist die Lackierung recht empfindlich und die Corpus Label sind nicht mit Klarlack überlackiert.

Das sieht natürlich nach einer neuer Lackierung der eigenen Wahl aus ;)
Nicht jetzt, aber schaue mer mal :D
 
AW: Eure CX-Räder

wunderschönes Rad:)
Hab auch das Caad9 seit 3 Wochen als Rennrad, und mir gefällt's sehr gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten