• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica 2015

Das ist in wenigen Stunden trocken, vor zwei Jahren hatte es den ganzen Samstag bis über Mitternacht apokalyptisch geregnet am nächsten morgen war, ausser ein paar zusätzlichen Rinnen im Schotter, nichts zu sehen.
 
Lange wusste ich nicht mit welchem Rad ich bei der L'Eroica fahren sollte. Nun bekam ich heute am Morgen noch eine Einladung, mit der ich zuerst nicht anfangen konnte. Bis ich am Mittag bei genauer Betrachtung den Ort des Events sah und wusste, da hat mir einer ein Zeichen gegeben....
IMG_1884.jpg
IMG_1887.jpg
IMG_1888.jpg
Masi.jpg
 
Zurück zum Thema.....Wetterprognose hat sich gewandelt... hoffe es schlägt auch wieder in die andere Richtung.

Is bei Regen der dresscode aufgehoben????

Gesendet von meinem K00C mit Tapatalk
 
Auf welchem armen Radl sitz der Steirerman da eigentlich, frage ich mich immer wenn ich das Bild sehe?

Ausstattung könnte Campa SR sein. Kennt wer den Hintergrund zum Foto, weil ich würde nicht auf die Idee kommen mit dem Rückengürtel Rad zu fahren, den hab ich höchstens im Rucksack wenn ich mit dem Rad ins Gym fahr :D.

Grüße Alex
 
Auf welchem armen Radl sitz der Steirerman da eigentlich, frage ich mich immer wenn ich das Bild sehe?

Ausstattung könnte Campa SR sein. Kennt wer den Hintergrund zum Foto, weil ich würde nicht auf die Idee kommen mit dem Rückengürtel Rad zu fahren, den hab ich höchstens im Rucksack wenn ich mit dem Rad ins Gym fahr :D.

Grüße Alex

Irgendwie sieht das Bild immer so aus als habe er den Lenker gerade aus nem Stück Vollmaterial gebogen.
 
Auf welchem armen Radl sitz der Steirerman da eigentlich, frage ich mich immer wenn ich das Bild sehe?

Ausstattung könnte Campa SR sein. Kennt wer den Hintergrund zum Foto, weil ich würde nicht auf die Idee kommen mit dem Rückengürtel Rad zu fahren, den hab ich höchstens im Rucksack wenn ich mit dem Rad ins Gym fahr :D.

Grüße Alex

Hm, mit viel raten lese ich da "rossi", keine Ahnung ob es die Marke gibt oder gab.
Campa SR sehe ich auch.
Und den Gürtel trägt er bestimmt damit er sich die Gonaden nicht in den Bauchraum schiebt, so viel wie das Rädchen zu groß für ihn ist.
:D
 
Ich wünsche allen Teilnehmern schon mal:
  • bestes Wetter
  • keinen Frost beim Start
  • eine unfallfreie Fahrt
  • zuverlässiges Zusammenfinden spätestens auf der Strecke
  • keine Krämpfe, kein Verlorengehen in dunklen Wäldern, keine Übergriffe von hungrigen Wildschweinen
  • keinen Brummschädel vom hemmungslosen Saufen am Vorabend
  • eine jederzeit griffbereite, stabile Luftpumpe zum Abwehren räudiger Hunde und schnellerer Fahrer
  • und dass ihr verdammtnochmal reinhaut, als gäbe es kein Morgen!!!
 
Zurück
Oben Unten