• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica 2015

antagonist

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2011
Beiträge
2.054
Reaktionspunkte
2.978
Für all die, die heuer nach Gaiole pilgern.

Gleich zu Anfang die fragwürdige Erkanntnis (oder das Missverständnis?):
man kann sich nur noch in Verbindung mit 3,5 oder 7 Übernachtungen in einem von ihnen vorgegeben Hotel registrieren lassen?
Wir als langjährige Camper haben also keine Chance mehr auf einen Startplatz???

Ich hoffe ich versteh da wiedermal was falsch!

Wie seht Ihr das?!

Bildschirmfoto 2015-01-12 um 11.20.34.png
 
Es gibt die übliche Verlosung. Aber wenn du so ein Hotel buchst hast du automatisch deinen Startplatz und bekommst die Nummer direkt aufs Zimmer geliefert.

Und ich werde wieder bei der L'Eroica mitfahren und auch einen Stand haben.

Liebe Grüsse

Martin
 
gut,
dass der Termin nach RaR ist...
;)

Zurzeit habe ich aber mehr Angst vor einem Attentat wegen zu vielen und zu grossen Bildern im Biete-Forum. Je nachdem, wie sich die Lage entwickelt müssten noch 2 Personenschützer bei RaR abgestellt werden.:rolleyes:
 
Es wird zunehmend komplexer mit der Registrierung.
Geändert hat sich:
Unbeschränkte Registierung für Männer erst ab 65 (Vorher 60, bei mir wäre es bald soweit gewesen)
Ärztliches Atest ist für jeden Pflicht (anscheined gestzliche Vorschrift)
Gruppenregistrierung deutlich komplexer (hab ich noch nicht ganz verstanden, wahrscheinlich nur als EV und nur für dessen eigeschriebene Mitglieder)
Jetzt liegt ein größerer Schwerpunkt auf zeitgerechter Bekleidung, mehr Karneval und mehr Kostümkontrolle, was ich nicht so schlecht finde.
Außerdem sollen auch die Räder stärker kontrolliert werden, das treibt wahrscheinlich die Preise für Rally und Crane G.S. Schaltwerke nach oben.
 
Zurzeit habe ich aber mehr Angst vor einem Attentat wegen zu vielen und zu grossen Bildern im Biete-Forum. Je nachdem, wie sich die Lage entwickelt müssten noch 2 Personenschützer bei RaR abgestellt werden.:rolleyes:

Bleibste halt (was mehr) auf der Strecke.
 
Hallo Zusammen,

nachdem ich mich gestern Abend mit meinem Schwager um eine Flasche Hendriks Gin gekümmert habe, kam uns die glorreiche Idee an der Eroica Britania 2015 teilzunehmen. Gesagt, getan, Auf die Website und 2 Startplätze und ´nen Campingplatz gebucht.

Heute wird mir natürlich das Ausmaß dieser "Heldentat" bewusst und jetzt heißt es Vorbereitung. Deshalb mal meine Fragen:

War einer 2014 in Bakewell und kann kurz über die Strecke (Beschaffenheit/Steigung usw.) berichten bzw. nen Tipp geben welche Bereifung/Übersetzungen passen wären. Damit ich gleich auf die Suche nach den passenden Sachen gehen kann.

Bin für jeden Kunden dankbar.

Grüße

Gordon
 
In der neuen "Oldtimer-Markt", kommt erst in den nächsten Tagen raus, ist ein Bericht für die Chianti-Fans verfasst.
Der Chefredakteur unternimmt höchstpersönlich diese schöne Toskana-WEinkaufstour in seinem Mercedes-Oldtimer
(W 108). Herausgekommen sind 10 Seiten. - Und mit Entsetzen las ich: ab 65 Jahre ist Km-Begrenzung auf 135 :eek:
Da tickt bei mir jetzt auch schon die biologische Uhr. :D
 
In der neuen "Oldtimer-Markt", kommt erst in den nächsten Tagen raus, ist ein Bericht für die Chianti-Fans verfasst.
Der Chefredakteur unternimmt höchstpersönlich diese schöne Toskana-WEinkaufstour in seinem Mercedes-Oldtimer
(W 108). Herausgekommen sind 10 Seiten. - Und mit Entsetzen las ich: ab 65 Jahre ist Km-Begrenzung auf 135 :eek:
Da tickt bei mir jetzt auch schon die biologische Uhr. :D

Ah deshalb keine Altersangabe in deinem Profil:rolleyes::D.
 
Die Lotterie zur Registrierung ist jetzt offen und funktioniert unkomplizierter als in den Vorjahren.
 
Zurück
Oben Unten