• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica 2015

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Teil 3

Ein ganz tolles Buch von Bengt Stiller und eine sehr seltene Regina Kette!
 
Ihr liegt wahrscheinlich alle schon im Bett, müsst ja fit sein für gleich;)

Ich wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß, gutes Wetter und ein tolles Rennen :daumen:
 
Sehr guter Punkt!
Das is ja der Irrsinn. Für einen kaum gefahrenen Profi Rahmen (an den sich dieses Ding ja anlehnt) müßte man ca die Hälfte zahlen. Aber vielliecht ist der Gag in der nächsten Saison schon durch
 
So ist es uns heute ergangen:

- Der obligatorische Espresso vor dem Start
K1600_DSC00894.JPG

Gedränge kurz vor Fünf am Start

K1600_DSC00897.JPG


Sonnenaufgang in der Toskana (und noch ca 175km vor der Brust)

K1600_20151004_070427.JPG


Bis hierhin war dann noch alles soweit Ok. Dann kam der Regen, der die Strada Bianca teilweise ziemlich schlamig hat werden lassen.
Und ich fande auch dadurch schwer und anstrengend zu fahren.
Entsprechend sahen wir im Ziel aus ;):rolleyes:

K1600_DSC00978.JPG

K1600_DSC00986.JPG
K1600_DSC00983.JPG

Und mein Koga!! Zu meinem entsetzen hab ich festgestellt das dieser Schlam fast so hart wie Zement wird. :eek::eek:

K1600_DSC00977.JPG
 
Zurück
Oben Unten