• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eine Neue aus Schleswig-Holstein :-)

Leuchtfeuer

Rennradlerin
Registriert
25 März 2012
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Mitte SH
Ein "Hallo" aus der Mitte Schleswig-Holsteins :)
Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten und Fahrern, um mal eine gemeinsame Runde zu drehen bzw. auch feste Trainingspartner/innen zu finden.
Ich möchte dieses Jahr deutlich mehr als die Jahre zuvor fahren. Immer wenn ich Zeit finde, bin ich mit Rennrad (selten auch mal mit MTB) unterwegs, ob nach Feierabend oder an den Wochenenden. Ich war schon immer für Sport und habe die letzten Jahre das Radfahren erneut für mich entdeckt, weil ich andere Sportarten aufgeben musste. Das RR-Fahren ist für mich ein idealer Ausgleich. Nach einer Zwangspause von einigen Monaten starte ich nun wieder voller Elan und Freude.
Ich bin wohl nicht die Schnellste, aber auch nicht die Langsamste - fange eben auch erst wieder an.
Ich freue mich auf neue Touren in Begleitung und nette Kontakte. Bei mir "in der Ecke" fahren so viele Rennradfahrer, vielleicht ist dieses der Weg Euch kennenzulernen ;)
Was gibts noch zu mir zu sagen: offen, aufgeschlossen, zielstrebig, tiefsinnig, naturverbunden...
Schöne Grüße,
Leuchtfeuer
 
Herzlich willkommen hier im Forum!
Bei mir "in der Ecke" fahren so viele Rennradfahrer

Ich bin ebenfalls in S-H mit dem RR unterwegs und versuche stets einen sportlichen Eindruck zu hinterlassen, wenn ich "on the road" bin. Aber wirklich viele Gleichgesinnte begegne ich eher nicht

... aber wer weiß, vielleicht hast du mich schon mal überholt (oder umgekehrt :))
 
Hallo Morgenmuffel,
habe eben auch mal Deinen Einstieg/"Stell Dich vor" gelesen - liest sich gut und spricht mich an. "Nördlich von HH" und "SH" ist ja ne große Region :)
Du bist dann vermutlich noch nicht weit genug nördlich "on the road", wenn Du kaum Gleichgesinnte triffst... vielleicht ja aber doch in meiner Ecke unterwegs - wer weiß ;-)
Überholt haben, kannst Du mich nicht, da mir meist nur Fahrer entgegenkommen *hihi*

Herzlich willkommen hier im Forum!


Ich bin ebenfalls in S-H mit dem RR unterwegs und versuche stets einen sportlichen Eindruck zu hinterlassen, wenn ich "on the road" bin. Aber wirklich viele Gleichgesinnte begegne ich eher nicht

... aber wer weiß, vielleicht hast du mich schon mal überholt (oder umgekehrt :))

Ich bin immer für eine gemeinsame Runde zu haben, wenn Du mir nicht davonfährst - obwohl für einen kompletten Neustart und Trainingsbeginn bin ich (für meine Verhältnisse) gar nicht schlecht davor.
Letztendlich steht für mich aber die Freude, sportliche Betätigung und das Kopf-frei-bekommen im Vordergrund.

Schöne Grüße,
Leuchtfeuer
 
Wo sind all die vielen Radfahrer, die mir in Grüppchen entgegenkommen bzw. diejenigen von Euch, die - wie ich - oft alleine unterwegs sind oder an meinem Fenster vorbeifahren?
Würde mich über weitere Bekanntschaften aus meiner Region freuen :D bzw. wenn ich mich einer Gruppe anschließen kann.
Zwischen Hohenlockstedt, Hohenwestedt, Lentföhrden und Boostedt sind so viele von Euch unterwegs...
Muss mir sonst mal einfallen lassen, wie ich am schnellsten und effektivsten Kehrtwenden hinbekomme und diese dann testen, wenn mir wieder jmd entgegenkommt :p *lach*
Viele Grüße,
Leuchtfeuer
 
Hallo doctor.s,
ich bin weiter nördlich Zuhause - ca. Grenze SE/IZ, d.h. vorrangig im nördlichen Kreis SE unterwegs - ließe sich ja aber ggf ändern, bzw. "mein Gebiet" erweitern.
Einen sonnigen Sonntag wünsche ich,
Grüße Leuchtfeuer :)
 
Weil du lentföhrden geschrieben hast :) bin aus der quickborner Region und daher hätte es gepasst. Leider bin ich nur Fahrradmobil aber vielleicht lässt sich ja mal was machen
 
Ja - Lentföhrden ist bisher meine südlichste Grenze - aber gegen Erweiterung und neue Strecke habe ich *überhaupt nichts* ;)
Gerne...
So, muss erstmal los - bisl in NMS das Rennen "Rund ums Freesencenter" anschauen :D
 
Zurück
Oben Unten