• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Leuchtfeuer
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo kirstin, bin benny aus kiel und würd gern dies jahr mal wieder mit fahren anfangen da ich seit märz im kkh war. viell hast ja mal lust sich zu treffen für ne ausfahrt. würd mich freuen mal hier jemand zu finden fahre schon seit 7 jahren alleine hier meine email da ich hier sehr selten rein schaue: [email protected]
    Hallo Leuchtfeuer, ich habe mir vor einiger Zeit ein RR zugelegt und komme aus Bokel! Hättest du mal Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt. Ich heiße Kirstin und bin 43 Jahre alt.
    Lieben Gruß
    Kirstin
    Es regnet seit Tagen nicht mehr!!! Was will man als Radsportler mehr? Endlich lange, sonnige, sorglose Ausfahrten :-D Sommer!!! Weiter so...
    Wie angenehm - die letzten 10km im Windschatten gefahren, dank zufälliger Begegnung mit anderen Rennradfahrern :-D
    Das leidige Sattelthema :) neuen Sattel zum Testen bestellt - hoffe, der kommt schnell und dass der es dann ist...
    Leuchtfeuer
    Leuchtfeuer
    Habe nun endlich einen Sattel, der passt :) *Jippieh*
    Erste Fahrt: 2,5h ohne Beschwerden!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten