• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eine Neue aus dem Norden. ;o)

bumblebee

Radsportkollektiv VEB Volksdorf Early Birds
Registriert
14 April 2012
Beiträge
512
Reaktionspunkte
9
Hallo.

Ich lese hier im Forum schon länger heimlich mit und habe mich nun endlich entschlossen, mich auch anzumelden. :)

Ich fahre bereits seit einigen Jahren Rad und habe mir vor ca. 1 Jahr ein Rennrad zugelegt und mußte feststellen, dass es ein richtig gute Entscheidung war :D

Viele Grüße aus Hamburg
 
Hallo bumblebee,

herzlich willkommen hier im Forum.
Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und narürlich Rennradfahren.
Grüße an die Elbmetropole

Christian
 
Hallo bumblebee
herzlich willkommen hier im Form
bin der Björn aus Hamburg volksdorf und fahre auch RB und meisten auch alleine.
 
Was :eek: du liest einiger Zeit heimlich mit und kommst aus HH:eek:
Ist das nicht gefährlich...wenn nicht sogar strafbar?
Dann hast du auch noch ein RR und fährst dieses auch noch?:eek: Puh du mußt die erst sein die hier so was macht.;)
Aber dennoch viel Spaß hier und ruhig mal die Tasten drücken.:)

Lg Basti68
 
Jaha, ich trau mich was und davon viel :D
Ich wollte schon immer mal erste sein ;)

Danke Dir!

LG
bumblebee
 
Nun gut da du dich ja nun geoutet hast und man die Zeit nicht zurück drehen kann :D wird dieses Forum die auch noch groß kriegen.:D
Aber denk dran was deine Mutter immer gesagt hat!
  • fahr VORSICHTIG Kindchen
  • zieh dich WARM an
Und Hinweis von mir, ÜBERHOL MICH NICHT ;)
Den Rest weist du ja schon von heimlichen mitlesen.
Ach ja Bei den Cyclassics darfst du mir einen Kaffee ausgeben.:D

Schönen Montag.
Basti68
 
Mutti sagt eher: Fahr zügig und vorrausschauend :D
Sie hat es schon lange aufgegeben, mir gute Ratschläge zu erteilen :)

Das nehme ich als Herausforderung....;)
Ich hoffe nur der Kaffee ist dann nicht schon kalt.....:D

Guten Start in die Woche!
bumblebee
 
Oh Mann bumblebee,

wenn Du auf´m Rad so schlagkräftig bist wie mit Deiner "Schreibe", dann müssen
wir uns ja echt warm anziehen. Viel Spaß hier im Forum.

Gruß vom Niederrhein

Michael
 
Oh Mann bumblebee,

wenn Du auf´m Rad so schlagkräftig bist wie mit Deiner "Schreibe", dann müssen
wir uns ja echt warm anziehen. Viel Spaß hier im Forum.

Gruß vom Niederrhein

Michael

Werde ich hoffentlich haben.

Ich für mich, bin mit meiner bisherigen Leistung absolut zufrieden. Es gibt immer bessere und die spornen an, noch besser zu werden. :)
Herausforderungen sind doch absolut positiv!
 
Dann fangen wir mit der Herausforderung -warmer Kaffee- an :D
RR fahren können wir ja schon.:cool:
 
Das stimmt allerdings :)

Wie soll er, außer warm, sein? ;)
 
Mit Milchschaum vor dem Mittagessen, Konzentrat ohne Milch danach ... jedenfalls hätte ich das gerne so, wenn ich mal wieder in Hamburg wäre und auch einen bekäme. Übrigns, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei deinen Unternehmungen.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz
 
Vielen Dank Panchon!

Das sollte doch machbar sein, wenn Du mal in Hamburg wärst.

Viele Grüße in den Süden
bumblebee
 
Zurück
Oben Unten