• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Gottseidank nicht in meiner Rahmenhöhe. Ich wollte nur eine Nacht drüber schlafen und futsch:rolleyes:
Screenshot_2016-09-02-10-00-57.png
 
Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber schon ein eher seltenes Angebot - Look KG 196.

Anhang anzeigen 367945

16 kilo euro.ist ja wirklich ein schnapper....

16kEUR? Vor kurzer Zeit ist das in der CH für 23kCHF angeboten worden. Man sieht: der Preis geht runter. Warten wir noch ein Jahr, dann ist es für 1-2kEUR im Angebot :D

...der VK lebt (angeblich) jetzt in Spanien...Anschauen vor Ort eh nicht möglich...:confused:

Und jetzt hab ich das Rad auch noch auf eBay gefunden. Immerhin ist die Lieferung umsonst :)
 
...hatte dem VK auch angeraten,das Rad bei ebay einzustellen,da die KA ja wohl nicht die richtige Plattform für solch ein exklusives Rad
in dieser Preiskategorie ist....
Stimmt schon. Vor längerer Zeit wurde auf eBay ein ebenso exklusiver KG296 Rahmen der ONCE Mannschaft angeboten. Der ging und ging nicht weg. Wenn ich mich recht erinnere war der Verkaufspreis schliesslich bei 2200USD.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten