• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Vollkommen geschmacklos aber sicher sehr wertvoll. Und sicher nicht zum Fahren gedacht.

wie mans nimmt...original ist die Gruppe nie so ausgeliefert worden,das Kram wurde nachträglich vergoldet....dafür finde ich 8000$ ne ordentliche Ansage....
und ist wie gesagt was für Angeber um es in die Vitrine zu legen oder weiter damit zu spekulieren....
 
"Artikelstandort: 郴州市, 湖南省, China"

Klingt doch total glaubwürdig. In China kann man mit so altem Campageraffel nichts anfangen, also ab in die deutsche Bucht ;)
 
Was soll das bringen bei PayPal???
darüber will ich mir keine Gedanken machen...das Geld ist futsch-das ist wichtig....der Betrüger wird schon eine Masche haben...so dass das Geld weg ist...weitere Überlegungen ist geistige Zeitverschwendung ....es gab bereits mehrere Angebote bei ebay aus China...Fotos und Beschreibung geklaut etc.......
 
Jedem normalen Menschen sollte klar sein, daß es zu diesem Preis keine komplette Gruppe gibt.
Das ist also "verkäufer"-seitig entweder ein Versehen oder ein Betrugsversuch.
Der deutsche Preisfuchs denkt trotzdem ernsthaft darüber nach, hier ein Schnäppchen machen zu können.
Absurd.
 
enn Du den Zuschlag erhältst...zahlste dann?
Jedem normalen Menschen sollte klar sein, daß es zu diesem Preis keine komplette Gruppe gibt.
Das ist also "verkäufer"-seitig entweder ein Versehen oder ein Betrugsversuch.
Der deutsche Preisfuchs denkt trotzdem ernsthaft darüber nach, hier ein Schnäppchen machen zu können.
Absurd.
ausserdem kommt der Kram (vielleicht) aus China.ich zB bestelle grundsätzlich nix aus Nicht EU...habe gar keinen Bock mich zu allem Überfluss auch noch mit dem Zoll auseinanderzusetzen...
 
Dieses Angebot hat rein gar nicht mit Velosaloon zu tun. Der chin. Verkäufer hat das direkt von deren Seite kopiert, dort kostet die Gruppe 293,90 €. So einfach geht Betrug.
 
Cromovelato-Porno...
scapin.JPG
http://www.ebay.de/itm/SCAPIN-PRO-S...853600?hash=item3607d85b20:g:e7gAAOSwMtxXvwLi
Der Rahmen ist so unglaublich wie die zu ihm gehörende Preisvorstellung des Verkäufers.
Realistisch ist m.M. maximal die Hälfte der geforderten 1,3 k€.
Trotzdem sicher ein außergewöhnliches Exemplar.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten