• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Wer zahlt denn für so einen alten Eimer mit Friktionsschaltung und nicht funktionierenden Bremsen mehr als 1000 € ?
Vollkommen egal, wie schrill die Lackierung ist und was da sonst auf dem Rahmen draufsteht... .
Da gibt es fürs gleiche Geld andernorts wirklich mehr Fahrspaß... .
Das gehört m.E. eher zu den ebay-Lachern.
 
Hatten wir, schon. Im Ladenshop ist der Preis wohl korrekt. Obwohl immer noch idiotisch teuer. Mann sollte auch auf die Quaulität der Bilder achten. Überbelichtet und am Kontrast gedreht, dafür ist es nie zu spät. Die meisten Esel bei dem Typ sind verschrammelt, ich behaupte auch mal das die Kisten ungewartet in den Verkauf gehen. Passt einfach zu so einem Apotheken Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir, schon. Im Ladenshop ist der Preis wohl korrekt. Obwohl immer noch deutlich idiotisch zu teuer. Mann sollte auch auf die Qaulität der Bilder achten. Überbelichtet und Kontrast gedreht, dafür ist es nie zu spät. Die meisten Esel bei dem Typ sind verschrammelt, ich behaupte auch mal das die Kisten ungewartet in den Verkauf gehen. Passt einfach zu so einem Apotheken Shop.

Apotheke ist noch zu nett ausgedrückt für diesen Laden. Erstens haben sie unverschämte Preise und zweitens sind sie auch noch zu doof den richtigen Preis bei Ebay anzugeben. Ich gehe mal davon aus, dass da eine Null zu viel ist, auf ihrer Shopseite soll es 1.999,- kosten. Falls allerdings die 24.780,00 richtig sein sollten, sind sie eigentlich auch noch kriminell. Die Typen sind mir schon lange so was von unsympathisch!!! :mad::mad::mad:
 
Sowas gibt es überall. Das sollte "uns" nicht stören. Und was die Leute mit ihrem Geld machen is mir Latte...
Aber denkt denn keiner an die armen kleinen Rädchen??? Sie werden missbraucht, ausgebeutet und an reiche Großgrundbesitzer verkauft!!!
taschentuch-smilies-0007.gif
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten