• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Mir würde der Rost unter dem Steuersatz nicht gefallen. Wenn ich die Schalen gut gefettet einpresse, ist der Bereich eigentlich konserviert. Vermute daher intensive Kärcher Attacken :D
 
Ich finde den Spalt an der Lenkerklemmung viel beachtenswerter.
pdmrad.png


Das fehlende "Cinelli-Gummi", wenn denn überhaupt da eins hin muss?
 
ne, eher den Fakt, dass der hinten komplett zusammen ist. Das spricht für viel zu viel Drehmoment an der Schraube, da würde ja gar kein Gummi mehr reinpassen.

Vielleicht auch einfach nur ein 26'er Lenker im 26,4'er Cinelli Vorbau. ;)
Soll ja wirklich Leute geben die so was machen. :eek:


:D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten