• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

$_57.JPG


Kurz gezuckt ... :)

http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Bass...8jk5RSznZwwkFSHb5%2Fw%3D&orig_cvip=true&rt=nc

aber trainingsanzuglila hatte ich schon.
 
......These are a true museum piece, and would be at equally at home in the Smithsonian, Bicycle Museum of America, on your show bike, or locked away in a safe as an investment. .......:rolleyes::rolleyes:;):daumen:

http://www.ebay.de/itm/NOS-Campagno...729127?hash=item464cd4dc27:g:09wAAOSwYmZXEBeL

....NO COMMENT.....

Unfortunately these brakes didn't brake

Dabei fiel mir unwillkürlich ein Satz ein, der Boris Becker zugeschrieben wird:

"Da hab isch ihn gebrakt*, da hat er misch re-gebrakt*, da hab isch Pesch gehabt"




* Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet und wie es geschrieben wird.
 
Dabei fiel mir unwillkürlich ein Satz ein, der Boris Becker zugeschrieben wird:

"Da hab isch ihn gebrakt*, da hat er misch re-gebrakt*, da hab isch Pesch gehabt"




* Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet und wie es geschrieben wird.
kommt vom break, würd ich mal sagen
 
Den Preis finde ich durchaus okay, wenn es denn tatsächlich ein Rad von Erik Breukink ist, spricht ja eigentlich nichts dagegen. Hat immerhin diverse Etappen bei allen drei großen Rundfahrten gewonnen und die Tour 1990 sogar auf dem Podest beendet...Ob's einem ein Aufschlag wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde den Preis aber durchaus okay.
 
Den Preis finde ich durchaus okay, wenn es denn tatsächlich ein Rad von Erik Breukink ist, spricht ja eigentlich nichts dagegen. Hat immerhin diverse Etappen bei allen drei großen Rundfahrten gewonnen und die Tour 1990 sogar auf dem Podest beendet...Ob's einem ein Aufschlag wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde den Preis aber durchaus okay.

Das Steuerrohr spricht eher für eine Spezialanfertigung:

$_12.JPG


Ob der Erik wirklich so gefahren ist mag der interessierte Beobachter selbst ergoogeln.
;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten