• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Wobei der Preis allerdings jenseits von allem ist... 500€ kann so ein Ding schon mal kosten, klar, aber über 1000€...???

Hatte mal eins auf Leboncoin gesehen. Auch die zweite Version, die mit dem Aufkleber statt der Gravur. NOS. 50€ !!!!!!!!!!!!! War bestimmt 4 Wochen drin, keine Reaktion des Verkäufers. :confused:
 

Unbenannt.png
 
Na komm @morda, erzähl mal die schdohrie :bier:
Also meiner is es net, der aus der Bucht!

aber zu meinem:

es war einmal ein netter alter Holländer und ein noch netterer Leipzscha.
Der alte Holländer verschenkte einen DA aX Lenker und noch einen 3t Pista aus Alu. Aber der alte Holländer wollte net versenden.
Da zeigten sich 3 Leipzscha sofort hilfsbereit, nur einer von ihnen war aber der Schnellste (logisch).
Der noch nettere Leipzscha holte dann die Länkers ab und bekam von dem alten Holländer sogar noch Golden Arrow Schaltgedoens und nen Tacho mit in de Kiste gelegt.
Warum der noch nettere Leipzscha noch netter war: er hat mir sogar alle Zugaben mit ins Paket gelegt, obwohl ich doch nur den einen Lenker wollte!

Danke nochmals!
 
Ja sehr schönes Rad .wird auch immer günstiger.Ist aber bestimmt schon gefühlt ein jahr zum verkauf.Und mal ehrlich würde jemand den Betrag nach Polen schicken?

Ich habe mehrmals bei diesem Verkäufer bestellt. Sehr korrekter Typ! Hat mit "Polen" gar nix zu tun. Wenn ich mir die typisch Deutschen auf Ebay-Kleinanzeigen anschaue, da bekommt man oft das Kotzen ehrlich gesagt. Als Käufer wie auch als Verkäufer!
 
@regges du erklärst uns sicherlich gleiche Deine Vorbehalte gegen diesen Verkäufer?! Und was spricht gegen Polen?

Ja sehr schönes Rad .wird auch immer günstiger.Ist aber bestimmt schon gefühlt ein jahr zum verkauf.Und mal ehrlich würde jemand den Betrag nach Polen schicken?
 
Ich habe mehrmals bei diesem Verkäufer bestellt. Sehr korrekter Typ! Hat mit "Polen" gar nix zu tun. Wenn ich mir die typisch Deutschen auf Ebay-Kleinanzeigen anschaue, da bekommt man oft das Kotzen ehrlich gesagt. Als Käufer wie auch als Verkäufer!
ich habe auch gute Erfahrungen mit diesem Verkäufer-alles korrekt!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten