• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Sehr schönes Koga Miyata Proracer:
http://www.ebay.de/itm/Stahlklassik...993301?hash=item35f6917055:g:WSkAAOSwf-VWXMe9
pro.JPG
Der Rahmen sieht aus wie neu. Die Artikelbeschreibung ist in mehrerer Hinsicht unzutreffend:
Das Rad ist nicht im "Originalzustand": Der Proracer wurde 1982 nicht mit der AX-Gruppe angeboten.
Zu erkennen ist der Fehler auch sehr schön am (überflüssigen !) Schaltzuggegenhalter an der Kettenstrebe.
Sattel und Kette sind ebenfalls nicht original. Bei der Größenangabe hat der Verkäufer sich vertan:
Der Rahmen ist geringfügig größer und länger.
Aber eine ideale Basis für einen "Rückbau": Die verbaute Gruppe paßt leider nicht zum Rad.
Trotzdem ein Klassiker und in diesem Zustand sicher selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Dir doch zu klein, da sollte sich die Frage gar nicht stellen. Versandabzocke!
Ich habe den Eindruck das die hochpreisigen Anbieter immer so einen sauteuren Spezialversand für die full customer satisfaction anbieten.
Da fühlt sich der solvente Kunde am wohlsten, man soll ja nie am Service sparen sonst gehen die Herrschaften am Ende in die nächste Apotheke.
 
Ich habe den Eindruck das die hochpreisigen Anbieter immer so einen sauteuren Spezialversand für die full customer satisfaction anbieten.
Da fühlt sich der solvente Kunde am wohlsten, man soll ja nie am Service sparen sonst gehen die Herrschaften am Ende in die nächste Apotheke.
Achs so. War mir unbekannt.
 
Achs so. War mir unbekannt.
Nun ja man muss ja immer ein bisschen vorsichtig sein hier niemanden zu kränken aber dieser internationale Verkäufer aus Stuttgart ist einfach ein schönes Beispiel.
Versandkosten 320 Dollar :eek:
Sollte der "radmatrose" hier mitlesen, dann bitte ich schonmal um Nachsicht, ich finde Leute die für ihren Kaffee 20 Euro zahlen um exklusiv zu sein eben bemerkenswert. Will aber hier echt niemanden anklagen, weil er damit sein Geld verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja man muss ja immer ein bisschen vorsichtig sein hier niemanden zu kränken aber dieser internationale Verkäufer aus Stuttgart ist einfach ein schönes Beispiel.
Versandkosten 320 Dollar :eek:
Sollte der "radmatrose" hier mitlesen, dann bitte ich schonmal um Nachsicht, ich finde Leute die für ihren Kaffee 20 Euro zahlen um exklusiv zu sein eben bemerkenswert. Will aber hier echt niemanden anklagen, weil er damit sein Geld verdient.
weiter unten steht allerdings, dass es in D nur 70$ sind. Geht billiger, aber ist auch nicht maßlos überzogen.
 
"They are used but in good condition no apparent defects."

1 Speiche fehlt, mehrere andere recht krumm. Oder wird das bei so alten Teilen anders gesehen?
 
weiter unten steht allerdings, dass es in D nur 70$ sind. Geht billiger, aber ist auch nicht maßlos überzogen.
Nö ist angemessen, wenn das Rad am Stück versendet wird. War wohl ein blödes Beispiel.
Der hier will z.B. 400 $ für einen Inlandsversand in Kanada. Das Zeug wird dann wohl in einem güldenen Hundeschlitten in rothem Samet eingewickelt überbracht.
 
Nun ja man muss ja immer ein bisschen vorsichtig sein hier niemanden zu kränken aber dieser internationale Verkäufer aus Stuttgart ist einfach ein schönes Beispiel.
Versandkosten 320 Euro :eek:
Sollte der "radmatrose" hier mitlesen, dann bitte ich schonmal um Nachsicht, ich finde Leute die für ihren Kaffee 20 Euro zahlen um exklusiv zu sein eben bemerkenswert. Will aber hier echt niemanden anklagen, weil er damit sein Geld verdient.
320$ wohlgemerkt ^^
Hier bei dem Artikel nur 180€ :D ;) ist auch schon verkauft hehe ^^
Desktop_2015_12_02_22_08_3_552.jpg Desktop_2015_12_02_22_08_34_752.jpg Desktop_2015_12_02_22_08_41_278.jpg
edit: Masi + Confente halt hehe
fast wie Merckx und Pino Morroni
smiley_emoticons_joint.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich dicke Lenker am Youngtimer. Das Dingens ist so merkwürdig, dass ich es sogar montieren würde...


XLARGE
XLARGE

XLARGE
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten