• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Wenn nicht ein Magnat oder Museum zugreift, wirds eh noch ewirg stehen....für die Nachwelt:
Anhang anzeigen 285124
Wieso? Das ist wenigstens mal ein echtes Sammlerstück. Super Anlageobjekt ... für jemanden, dem eine fünfstellige Summe nicht wirklich weh tut. Der gennante Preis ist irrelevant, es gewinnt das höchste, verdeckte! Gebot. Sechs gibt es ja schon. Der Verkäufer wird sein Limit kennen. Ich finde die Strategie jetzt nicht so doof, eBay hat halt imer noch die größte Reichweite. Und wer sagt, dass der Verkauf dann überhaupt über eBay abgewicket wird? Evtl. dient es nur der Preisfindung.
 
Wieso? Das ist wenigstens mal ein echtes Sammlerstück. Super Anlageobjekt ... für jemanden, dem eine fünfstellige Summe nicht wirklich weh tut. Der gennante Preis ist irrelevant, es gewinnt das höchste, verdeckte! Gebot. Sechs gibt es ja schon. Der Verkäufer wird sein Limit kennen. Ich finde die Strategie jetzt nicht so doof, eBay hat halt imer noch die größte Reichweite. Und wer sagt, dass der Verkauf dann überhaupt über eBay abgewicket wird? Evtl. dient es nur der Preisfindung.
Aus meiner Sicht ist das eine schlechte Kopie und ich glaube kaum das F. Moser damit für den Weltrekord trainiert hat, es sei den er wäre auch noch Hellseher. Den sonst würde sicher nicht die erreichte Kilometerzahl auf dem Gabelkopf stehen.
 
Aus meiner Sicht ist das eine schlechte Kopie und ich glaube kaum das F. Moser damit für den Weltrekord trainiert hat, es sei den er wäre auch noch Hellseher. Den sonst würde sicher nicht die erreichte Kilometerzahl auf dem Gabelkopf stehen.

Oops, von der Authentizität bin ich jetzt einfachmal ausgegangen, vlt. etwas naiv. Allerdings steht da ja auch nur
This bike used by Francesco Moser for training in 1984 1985
der Stundenweltrekord war im Januar 84, könnte also hinkommen, mit den SUSI Panthos
 
Oops, von der Authentizität bin ich jetzt einfachmal ausgegangen, vlt. etwas naiv. Allerdings steht da ja auch nur

der Stundenweltrekord war im Januar 84, könnte also hinkommen, mit den SUSI Panthos
Dazu kommt noch das Moser von 3ttt gesponsert wurde und an den Weltrekord Räder alles von 3ttt ist. So wird er kaum einen Cinelli Vorbau im Training fahren.
 
Aus meiner Sicht ist das eine schlechte Kopie und ich glaube kaum das F. Moser damit für den Weltrekord trainiert hat, es sei den er wäre auch noch Hellseher. Den sonst würde sicher nicht die erreichte Kilometerzahl auf dem Gabelkopf stehen.

Jupp, hab ich mich auch gefragt und den VK mal mit dieser Frage angeschr.
 
komisches rad.jpg


hehe ganz Interessant, mal was anderes.

schonmal jemand sowas gefahren?

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...r-mit-dura-ace-komponenten/385508307-217-2086
 
Ja das kann ich. Aber als rennrad? :p
Warum nicht? Pedersen hat vor 100 Jahren auch schon Rennräder gebaut, die waren damals sehr erfolgreich im Renneinsatz. Das hier ist aber eine merkwürdige Kreuzung aus einem "normalen" und einem Pedersen-Rahmen. Seit langem das interessanteste Angebot in den Kleinanzeigen.
 
mir fällt grad ein, sagt mal, da muss man doch immer die Pedale links hinten umbauen, oder? Also mit einer rechten Achse. Und gibts da wohl mal Probleme mit der Gewinderichtung? Also, dreht sich das auch mal los? Oder schneidet man gleich ein anderes Gewinde in die Kurbel? Ach ja, vorne gibts ja die gleichen Probleme...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten