• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

$_57.JPG


Achtung ! Komplettes Bike , mehr Bilder vorhanden ;)

http://www.ebay.com/itm/181727968227
 
Nicht ganz fair, bei Ebay fehlen die Hoods ;)
(irgendwie gefällt mir das Strato aber schon ziemlich gut... )
Echte Zeitzeugen, kann mich noch daran erinnern, als ich mit einem Kumpel vor dem Radladen stand und wir uns ausrechneten, wie wir mit so einem Ding (Shimano versprach ja 30% weniger Luftwiderstand) neue Rekorde aufstellen...
 
endlich mal ein hübsches Colner das auch mal ein paar Euro einbringt,... @chris tirol hatte doch mal einen Ähnlichen, und ich quasi den identischen Rahmen, die Colnago Pantho Gruppe die an meinem war, wartet ja noch immer auf einen entsprechend schönen Rahmen ;)

http://www.ebay.com/itm/COLNAGO-COLNER-1975-Vintage-Pro-team-bike-Campy-Nuovo-Record-RARE-Size-58/231547409873?_trksid=p2047675.c100011.m1850&_trkparms=aid=222007&algo=SIC.MBE&ao=1&asc=30004&meid=a51520b7ce944324ae996afdd22f7bc3&pid=100011&rk=7&rkt=10&mehot=pp&sd=181727968227
$_57.JPG



das war meiner.... schon ziemlich hübsches Teil.... vor allem schöne Muffen

Anhang anzeigen 229982

Ich hätte meinen nie hergegeben, wenn er mir nicht deutlich zu groß gewesen wäre :mad:
 
Das ist auch ein frühes Colner, das praktisch baugleich zum Colnago Super aus der gleichen Zeit ist. Später gab es deutlich einfachere, die entsprechend weniger wert sind.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten