• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Vor allem ist es pottscheiss teuer, um es mal in deinen Worten aus zu drücken!
Denn Halloooo, 10000,-€ ist ja wohl ein schlechter Witz :crash:
ok. es ist ein Klein mit tollen Parts aber der Preis ist trotzdem völlig überzogen, zumindest meine Meinung! :mad::D:cool:

Bei Verkäufern die "sowas von wenig Fotos" reinstellen, aber sowas von, wäre ich trotz sowas von geiler Geilheit vorsichtig. Auch wenn ich die 10 Riesen in sowas von geiler Originalsumme liegen hätte...
 
$_57.jpg


http://www.ebay.de/itm/Bauer-Weltme...73?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cf9e1b495
 
Vielleicht sollten wir für die nächste Zeit die Rubrik: "Was bringt es bei Embacher und was bei eBay" einführen...
Erster Beitrag, das Kettler Aeronautik...
http://www.ebay.de/itm/HKS-Kettler-Alu-Rennrad-/331545177565?&_trksid=p2056016.m2518.l4276
$_57.JPG

https://www.dorotheum.com/auktionen...tion/lotID/20/lot/1872715-kettler-strato.html
Jetzt haben wir das Ergebnis: ebay 0 zu Embacher 1250. Was doch ein großer Name und viel Werbung ausmacht im Leben.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten