• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes


Sehr, sehr hübsch. Wenn da nur nicht die Tatsache wäre, dass der Verkäufer das Ding als „Ersatzteil/defekt“ eingestellt hat und sich nicht zum Zustand des Rahmens selbst äußert, käme ich jetzt arg in Versuchung. Er scheint da recht genau zu unterscheiden. Von den Rädern und Rahmen, die man unter seinen verkauften Angeboten findet, waren die meisten als „gebraucht“ deklariert. Du hast Dich nicht zufällig aus reinem Interesse beim Verkäufer nach möglichen Schäden erkundigt?
 
Sehr, sehr hübsch. Wenn da nur nicht die Tatsache wäre, dass der Verkäufer das Ding als „Ersatzteil/defekt“ eingestellt hat und sich nicht zum Zustand des Rahmens selbst äußert, käme ich jetzt arg in Versuchung. Er scheint da recht genau zu unterscheiden. Von den Rädern und Rahmen, die man unter seinen verkauften Angeboten findet, waren die meisten als „gebraucht“ deklariert. Du hast Dich nicht zufällig aus reinem Interesse beim Verkäufer nach möglichen Schäden erkundigt?

nein ich hatte keinen kontakt mit dem VK, ich habe aber schon 2 Haral Rahmen gehabt und die waren super gemacht.
er schreibt ja dass das rad 1983 demontiert wurde, vielleicht will er sich nur absichern.
ob ein rahmen wirklich grade ist ist nur mit bloßem auge schwer bis gar nicht zu sehen.
 
nein ich hatte keinen kontakt mit dem VK, ich habe aber schon 2 Haral Rahmen gehabt und die waren super gemacht.
er schreibt ja dass das rad 1983 demontiert wurde, vielleicht will er sich nur absichern.
ob ein rahmen wirklich grade ist ist nur mit bloßem auge schwer bis gar nicht zu sehen.

Das stimmt natürlich, aber das schrottige Teil hier hat er wie andere Rahmen und Räder auch als gebraucht eingestellt:
http://www.ebay.de/itm/Ancien-cadre-DURAVIA-034-metal-aviation-034-en-duralumin-identique-aux-MECADURAL-/191381024585?pt=LH_DefaultDomain_71&hash=item2c8f32af49&nma=true&si=LPo%2BxhggatAiMV7NWqwu1G8HO7w%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
Ich hab mit Käufen aus Frankreich leider schon reichlich miese Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht.
 
Sehr interessantes Flema. Leider ohne Gabel.
3e4d1e28938a99fdb9e5deb9d7f21cf4d.jpg

http://www.ebay.de/itm/131342433319?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Hätte ich die Kohle über, würde ich es auch mit defektem Sattelrohr nehmen. Das ist wahre Radsportgeschichte. Laut Fleck hat er ja nur rund 25 dieser Rahmen zwischen 1970 und 1975 hergestellt.
 
Der roch lange nach Schnäppchen .. ist dann aber in den letzten Sekunden noch ordentlich hoch gegangen ..
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten