• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Gut ist auch immer "verkaufe mein geliebtes...." - soll heißen - ich muss dafür viel Geld nehmen, weil ich an den Teil so hänge. Wer Sachen liebt, sollte diese nicht verkaufen!
 
Hm, da ja nach Trägheitsgesetz die Körpermasse beim Bremsen immer nach vorn geht und dir so der feste Lenker fehlt, um diese Masse kontrolliert im Griff zu halten (das tut man automatisch bei jedem Bremsen) und dann dahinter mit den Fingern dosiert am Bremshebel zu ziehen, braucht es eine guuute Koordination in den Armen und Händen und überhaupt ....
Und das dürfte bei einer Gefahrenbremsung eine ziemliche Herausforderung sein, es sei denn, man ist Kunstradfahrer :cool:.
Ich hoffe, mein Endlossatz ist noch verständlich ;).
Mir ist schon klar, was du meinst, wenn aber das Ziehen (oder Drücken) keinerlei nennenswerte Verzögerung zur Folge hat, verstärkt sich der Druck auch nicht.
 
Extrem (!)!!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/extrem-gutes-mountainbike/609591399-217-1809

(mich wundert ja der sehr niedriger Preis, dafür, dass es so extrem gut sein soll...)
Schade, jetzt ist es nur noch ein "Extrem (!) Akzeptables Mountainbike"
Wäre es ein extrem gutes Mountainbike hätte ich es genommen aber nicht wenn es nur akzeptabel ist :(:(
Aber mal ehrlich: Was soll "extrem akzeptabel" sagen?
Es ist nicht richtig gut, aber es funktioniert einigermaßen?
pardon: Extrem einigermaßen?
Ich sage doch auch nicht:
Dieses italienische Rennrad ist zwar schön, aber auch nicht das schönste das es gab.
Es hat eine funktionierende Gruppe, aber es gibt viel bessere.

Aber naja mal sehen ob er's so verkauft :rolleyes:
 
Schade, jetzt ist es nur noch ein "Extrem (!) Akzeptables Mountainbike"
Wäre es ein extrem gutes Mountainbike hätte ich es genommen aber nicht wenn es nur akzeptabel ist :(:(
Aber mal ehrlich: Was soll "extrem akzeptabel" sagen?
Es ist nicht richtig gut, aber es funktioniert einigermaßen?
pardon: Extrem einigermaßen?
Ich sage doch auch nicht:
Dieses italienische Rennrad ist zwar schön, aber auch nicht das schönste das es gab.
Es hat eine funktionierende Gruppe, aber es gibt viel bessere.

Aber naja mal sehen ob er's so verkauft :rolleyes:

extrem akzeptabel :bier: :bier :bier: - heißt soviel wie zwanghaft annehmbar / hinnehmbar, oder man / du bist echt unsozial heute kurz und hip: ey du asi!!! ^^ - wenn du dieses Angebot ablehnen, nicht annehmen, reklamieren... abstoßen würdest. :bier:

  1. ...die gute Schaltung lässt schnell beschleunigen. ( Ist das ein Motor oder was???:D)
  2. Mit dieser Übersetzung rollt man auch die steilsten Sauerländer Berge gemütlich hoch
  3. Was gibts da noch zu erübrigen. Extreme Kaufempfehlung!!!
1.+ 2. Unterstrichenes ist wörtlich zitiert.
 
extrem akzeptabel :bier: :bier :bier: - heißt soviel wie zwanghaft annehmbar / hinnehmbar, oder man / du bist echt unsozial heute kurz und hip: ey du asi!!! ^^ - wenn du dieses Angebot ablehnen, nicht annehmen, reklamieren... abstoßen würdest. :bier:

  1. ...die gute Schaltung lässt schnell beschleunigen. ( Ist das ein Motor oder was???:D)
  2. Mit dieser Übersetzung rollt man auch die steilsten Sauerländer Berge gemütlich hoch
  3. Was gibts da noch zu erübrigen. Extreme Kaufempfehlung!!!
1.+ 2. Unterstrichenes ist wörtlich zitiert.
Nein, nein, nein!
Das ist doch kein Motor! Du schaltest und schon fährst du mit 40km/h den Saarländer Berg hoch :D
Du musst quasi gar nicht mehr treten, geht alles von selbst :bier:
 
Auch ne Möglichkeit ...

s-l1600.jpg
 
Zurück
Oben Unten