• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Es geht doch gar nicht um die Debatte des Bildes sondern um das unsägliche hier zur Schau gestellte Verhalten.

Ich mache das nochmal deutlicher: Da werden z.B. diese Bilder von Marisa Miller, einem Fotomodell mit Sports Ilustrated Cover, Victoria Secrets Vertrag etc. veröffentlicht

http://blog.leatherup.com/2012/05/0...on-a-harley-davidson-v-rod-muscle-motorcycle/

und unser Hanswurst und Kleingärtner würde sofort tönen, daß die Dame ja eignetlich nur ins "Horizontale Gewerbe" wolle und dort habe sie Potential (und in Ihm wohl auch den ersten Kunden).

Das ist ganz einfach geschmacklos und frauenverachtend.

Was geschmacklos ist und frauenverachtend, entscheidet in diesem Fall die Abgelichtete,
nämlich Frau Marisa Miller. Sie wird schon einen Grund dafür gehabt haben,
sich nicht in der Bekleidung einer Klosterschülerin präsentiert zu haben.
Das ist ganz einfach.
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
jetzt wird´s geschmacklos
200_s.gif


und Du solltest Dir über Dein Frauenbild mal echt Gedanken machen.
Ein Kommentar, der leider auch bei seeehr vielen Beiträgen in "KEIN TEXT, nur Bilder, Animationen, Videos " angebracht ist.
 
Also diese Neo-68er-#Aufschrei-Starerape-Meinung kann ich nicht teilen. Die Anbieterin hat das Trikot über ne Büste gezogen und gut präsentiert, muss dann aber noch ihre Möppes in die Linse halten. Soll sie ruhig machen. Ich finde es aber nicht frauenverachtend, wenn das dann primitiv-anzüglich kommentiert wird. Und wenn se sich halbnackt und breitbeinig auf nem Motorrad räkelt, dann ist das zwar (hoffentlich) Madames Entscheidung , aber die Öffentlichkeit kann sich sehr wohl dazu ne Meinung bilden. Aber Meinungsfreiheit ist irgendwie nicht mehr so in.
 
Musste ja nicht abonieren, dann musstes dir och ni anguckn...
Hmm... ist für mich nicht der richtige Ansatz. Ich verzichte ja auch nicht auf den Bietefaden, wenn da mal ein Rad angeboten wird, das mir nicht gefällt.

Bei manchen Bildern frage ich mich schon, was die hier zu suchen haben. Wenn dann noch so ein Kommentar wie im Berliner Faden dazu kommt, frag ich mich, ob ich hier richtig bin oder ob die Herren bzw. Jungs hier nicht lieber allein sein wollen.
 
Mal was ganz anderes bezüglich ebay: innerhalb eines Jahres sind die reinen Auktionsangebote bei Komponenten und Teilen - da treib ich mich fast ausschließlich rum - um fast 50 % zurückgegangen, und nicht erst, seitdem ebay wegen des Paypal-Verkaufs schlechtgeredet wurde.

Hab ich da was verpasst und es wird mittlerweile anderswo wie wild vertickt ?
 
Ist das wirklich so? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß mir die Suche deshalb weniger Treffer anbietet, weil Versand nach Österreich bei eigentlich keiner Auktion ausgewählt wird und die Suche auf "Versand an Deinen Standort ist möglich" reagiert. Erst gestern oder vorgestern hat sich das für mich quasi nochmals bestätigt, als hier im hercules-Faden ein Ajaccio verlinkt wurde, welches bei mir bei kener einzigen Suche und egal mit welchen Suchbegriffen aufscheint. Wie gesagt habe ich mir das bislang immer mit den Suchmustern und dem Standort erklärt.
 
Ja, so war das auch gemeint.

Hmm, ich glaube ja eher nicht, dass da viel Bewußtsein bei den Kollegen im Spiel war.

Mal was ganz anderes bezüglich ebay: innerhalb eines Jahres sind die reinen Auktionsangebote bei Komponenten und Teilen - da treib ich mich fast ausschließlich rum - um fast 50 % zurückgegangen, und nicht erst, seitdem ebay wegen des Paypal-Verkaufs schlechtgeredet wurde.

Hab ich da was verpasst und es wird mittlerweile anderswo wie wild vertickt ?

Macht noch wer Auktion ?
War ja wohl mal die Idee ... ist heut halt eher ein Kaufhaus.
Insgesamt weniger denke ich nicht, ich mach seit kurzen aber auch kaum noch was mehr mit Auktion.
 
noch spannender wird es, wenn solche Kommentare von unserer zukünftigen Bildungselite aka angehenden Akademikern kommen. Von dieser Gattung würde ich mir eigentlich schon mehr Verstand, Anstand und Empathie erwarten.

Also mir ist das alles zu bierernst. Auch wenn ich die Dame ganz und gar nicht in einem gewissen Gewerbe sehe, denke ich nicht dass die Dame Empathie im Sinne hatte (wird sie da etwa wieder degradiert?), sondern einfach nur Grenzen ausloten will und ein klein bisschen Risiko vielleicht geil findet.
 
noch spannender wird es, wenn solche Kommentare von unserer zukünftigen Bildungselite aka angehenden Akademikern kommen. Von dieser Gattung würde ich mir eigentlich schon mehr Verstand, Anstand und Empathie erwarten.
Empathie lernste nicht im Ing. Studium... ;)
PS: der auch mal über schlechte Frauen-Witze lachen kann, aber Mädeln mit gelochten Pullis nicht geich nuttig finden muss.
 
...
Emanzipierte Frauen können damit umgehen, ...

Das kannste mir mal bei Gelegenheit erklären. Ich dachte immer, Emanzipation bedeutet, sich von klassischen Rollenbildern zu befreien. Damit bist du mit deinen Bemerkungen eigentlich DER Gegenspielern einer Feministin.

Aber vielleicht kennst du dich damit besser aus, ich habe mich bisher nämlich nicht damit befasst.
 
Nein, das ist das heute übliche Verhalten dieser Hanswürste. Zuerst den Anstand vergessen und anschließend auch noch Anderen das eigene Fehlverhalten anlasten ... weil ja emanzipierte Frauen so behandelt werden wollen.

Was für eine erbärmliche kleine Wurst. Keinen Arsch in der Hose auch mal zu sagen: Hupps, Entschuldigung, da habe ich mich vergallopiert etc.

Und das eigene Fehlverhalten angemessen zu reflektieren ... ja, Fehlanzeige.
 
Nicht Feminazis mit emanzipierten Frauen verwechseln. Zweitere lesen nicht tagtäglich die Emma und können sich auch über vermeintlich chauvinistische Kommentare erheitern, da sie ihre Rolle als emanzipierte Frau verstanden und verinnerlicht haben und nicht stetig und rastlos auf humorlose und stringente Art und Weise versuchen, von engstirnigen Meinungsmacherinnen vorgegaukelten Frauenbildern zu entsprechen.
Wer, wie die Frau auf den Bildern versucht, nahezu alle Artikel derart posend in Szene zu setzen, der ist sich seiner Wirkung bewusst und spielt bewusst damit.

Und ob Feministinnen als Sprachrohr für viele Frauen gelten dürfen, das sei berechtigterweise dahingestellt.
Schwarzer genießt Spott und Häme nicht nur bei den Männern, sondern auch viele Frauen können bei so viel Humorlosigkeit und Engstirnigkeit nur fassungslos den Kopf schütteln.
 
Nein, das ist das heute übliche Verhalten dieser Hanswürste. Zuerst den Anstand vergessen und anschließend auch noch Anderen das eigene Fehlverhalten anlasten ... weil ja emanzipierte Frauen so behandelt werden wollen.

Was für eine erbärmliche kleine Wurst. Keinen Arsch in der Hose auch mal zu sagen: Hupps, Entschuldigung, da habe ich mich vergallopiert etc.

Und das eigene Fehlverhalten angemessen zu reflektieren ... ja, Fehlanzeige.

Ganz langsam... ;)
 
Zurück
Oben Unten