• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Distanzstücke für STIs

Schlapprad

Keine Zeit, bin unterwegs
Registriert
1 Oktober 2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Servus,

wer kann mir Adressen posten, wo ich Distanzstücke (für kurze Finger, damit die Hebel näher an den Lenker kommen) für Ultegra SL STIs finde ???

Suche verzweifelt!

Danke schon mal...:)
 
AW: +++Distanzstücke für STIs+++

+++Specialized biettet so etwas auch an, also ab zum Local-Speci Dealer+++​
 
AW: +++Distanzstücke für STIs+++

Servus,

wer kann mir Adressen posten, wo ich Distanzstücke (für kurze Finger, damit die Hebel näher an den Lenker kommen) für Ultegra SL STIs finde ???

Suche verzweifelt!

Danke schon mal...:)

ich bin dann mal ein richtiger Spielverderber und nehm die Frage ernst :aetsch:
die hier könnten passen.
 
AW: +++Distanzstücke für STIs+++

Hallo,

ja die Specialized Slim Shims sind der richtige Tip. Hier Link gibts die auch unter der Rubrik Komponenten.

Anderenfalls gibt es auch bei H&S Bike Discount diese Original Shimano Distanzstücke, die passen auch bei den aktuellen Ultegra Hebeln. Link Hier drunter zu finden! Ziemlich günstig sogar!!!

Gruß

René
 
AW: +++Distanzstücke für STIs+++

Du kannst ihr doch ein paar +++ auf den Hebel malen, vielleicht bringts ja was :aetsch:
 
AW: +++Distanzstücke für STIs+++

Hallo,

ja die Specialized Slim Shims sind der richtige Tip. Hier Link gibts die auch unter der Rubrik Komponenten.

Anderenfalls gibt es auch bei H&S Bike Discount diese Original Shimano Distanzstücke, die passen auch bei den aktuellen Ultegra Hebeln. Link Hier drunter zu finden! Ziemlich günstig sogar!!!

Gruß

René

Servus,

vielen Dank. :love:
 
schaufel, schaufel....
Hat jemand ne Ahnung was an die ST-6600 passt und wo man das bekommen kann ?
danke
 
Steht doch in diesem Thread.

Specialized Slim Shims (danach googlen kannst du selber)

Ultegra SL = 6600
 
Gibts eigentlich auch Lösungen für große Hände? Gerade im Unterlenker muss ich mir zum Schalten die Finger verbiegen...
 
ich hab sie gefunden danke

Ich stell mich mal blöd, aber für die STI 6600 sl gab's doch von Shimpanso noch keine Distanzstücke, es mußten die STI 700 für Damenfingerchen verbaut werden?
Ich hab in diesem Fall immer ein Stück Dosenblech aus den dicken Boden ( Fisch) ausgeschnitten, gebogen und unter den STi halbseitig von oben geschoben. So kommen die Griffe auch näher an den Lenker.
 
Ne von Shimano sind die auch nicht sondern von Specialized. Das mit dem Blech kann ich auch man voher versuchen, einfach um zu sehen wie viel sie baucht
 
Ich stell mich mal blöd, aber für die STI 6600 sl gab's doch von Shimpanso noch keine Distanzstücke, es mußten die STI 700 für Damenfingerchen verbaut werden?
Ich hab in diesem Fall immer ein Stück Dosenblech aus den dicken Boden ( Fisch) ausgeschnitten, gebogen und unter den STi halbseitig von oben geschoben. So kommen die Griffe auch näher an den Lenker.

Hallo,
tatsächlich ist es so, dass die ST-700 absolut identisch zu den anderen STI waren. Der Unterschied lag einfach in den Distanzstücken, die es dazu gab. Diese passten daher also auch in die anderen Hebel. Aber besser gehen tatsächlich noch die Specialized Distanzstücke!

Gruß

René
 
Zurück
Oben Unten