• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

ist es nicht. und ich meins echt ernst. es ist dumm. hab immer mal wieder die hoffnung, dass wir über diese scheiße inzwischen hinweg sind. aber offensichtlich nicht....
 

For the most part we do not first see, and then define, we define first and then see. In the great blooming, buzzing confusion of the outer world we pick out what our culture has already defined for us, and we tend to perceive that which we have picked out in the form stereotyped for us by our culture
(Elisabeth Noelle-Neumann )
 
For the most part we do not first see, and then define, we define first and then see. In the great blooming, buzzing confusion of the outer world we pick out what our culture has already defined for us, and we tend to perceive that which we have picked out in the form stereotyped for us by our culture
Wenn du schon was zititierst, musst du auch die Herkunft angeben, sonst isses geistiger Diebstahl o_O
 
Nein, ich denke nicht, dass du Recht hast.
Im Übrigen leider inzw. weit verbreitet, Konglomerate fremder Klugscheißereinen zu komponieren (nicht mal selbst zu lesen, geschweige denn zu verstehen), und die dann als eigene Leistung zu deklarieren... dabei isses schlicht Beschiss :eek: ;)
 
Kinder! Sagt mal, läuft jemand von euch zufällig auch regelmäßig? :)

War vorhin nach laaaanger Abstinenz zum zweiten Mal wieder Laufen. Meine Kondition ist DEUTLICH besser als bei ein paar halbherzigen Versuchen vor Wochen oder Monaten und damit macht's sogar echt wieder ein bisschen Spaß, aber der Muskelkater letzte Woche .... uaaaaah! Der war böse!!!! o_O

Stimmt es aus eurer Sicht, dass Laufen und Radfahren "gegensätzlich" wirken? Entweder - oder? Würde mich echt mal interessieren, wie das bei euch so ist. Ein Freund von mir betrachtet das wirklich ganz extrem als gegenseitigen Ausschluss ... aber was ist mit Triathleten? Ihr seid doch alte Hasen und habt sicher eine Meinung ... :)
 
das mit dem entgegenwirken ist quatsch. guck dir doch mal die triatlethen an. wenn das nicht miteinander vereinbar wäre,gäbe es die sportart gar nicht
Ja, schon klar ... die nannte ich ja bereits. :rolleyes: Ist aber kein Argument für mich, denn Triathlon ist historisch begründet und Sportler suchen in allen Zeiten gerne auch mal absurde Herausforderungen - oder nicht??? Ich habe Menschen gesehen, die barfuß einen Marathon laufen oder im dicken Bären-Kostüm ... auch nicht eben für eine top Performance hilfreich. :D Bloß: Darum geht's ja nicht immer ... dann könnte man ganze Sportarten komplett streichen. ;)
 
nebenbei ne lustige geschichte von meinem arbeitsplatz:
ich heute in der küche, meine drei mitarbeiterinen meinen ich sei eich echter verführer...mein gedanke: dein neues parfüm ist doh nicht so schlecht :)
dabei fanden es die frauen nur toll das ich denen immer was leckeres zu essen gebe/mache wenn sie in die küche kommen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten