• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

Mein Foxi :) :love:,
es ist ein Canyon Strive in Größe S und von der Geo sehr empfehlenswert! Kann wirklich nichts schlechtes berichten :daumen:

P1100675.jpg
 

Anhänge

  • P1100675_L.jpg
    P1100675_L.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 31
weil sie nicht aus Flaschen trinken können? ich frage mich halt nur, ob man das nicht gleich intravenös lösen könnte, das Problem.
 
der erste der mir ne logische erklärung abliefert warum mtb fahrer immer nen rucksack dabei haben bekommt was goldenes nach wahl von mir

Ein Satteltäschchen müsste auf ner Downhill-Tour aber ganz schön was wegstecken! Würde auch nicht passen mit der Reverb und wenn doch, wär's hinderlich/gefährlich beim Arsch-hintern-Sattel-packen :confused: Mein Foxi ist ne große Ausnahme in der Enduro-Klasse, dass ein Flaschenhalter passt, also Trinkrucksack. Trikottaschen vollstopfen keine Option, man gondelt ja nicht ruhig in der Gegend rum...
 
Gilt das auch für Goldketten, -zähne usw.? :confused: :eek: Egal wie schwer, weil du dich ja stetig erleichtern musst? :D :D :D

ich trage keinen schmuck.....nicht mal ne uhr.....
aber goldene ketten und ringe kaufe ich des öfteren. ist immer toll wenn man leute erklärt das man goldenen ketten für fahrräder kauft die teurer sind als die,die die anderen ihrer frau oder freundin kaufen :D
 
aber von wegen den körper erleichtern: ich stelle mich gerne zur verfügung wenn die medizin so weit ist knochen aus carbon oder titan zu bauen die besser sind als normale knochen
 
aber goldene ketten und ringe kaufe ich des öfteren. ist immer toll wenn man leute erklärt das man goldenen ketten für fahrräder kauft die teurer sind als die,die die anderen ihrer frau oder freundin kaufen :D

Du hast goldene Ketten auf Deinen Rädern? Das würde zwar Deine Affinität zu italienischem Poserschuhwerk erklären, aber ist das nicht eigentlich viel zu schwer, und vor allem, zu weich?
Kann man dann in der Eifel Goldstaub von den Steigungen fegen?

Jetzt musst Du noch erklären wofür die goldenen Ringe sind...:D
 
Zurück
Oben Unten