• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

ich hab gerade mal grob überschlagen: 200$ für die goldenen nalini sind gerade mal knappe 150€.....da kommt einem das direkt günstig vor......bekommt man sowas günstig durch den zoll?
 
goile Trikots.... ist was für die Eifel hat so einen Goldhauch da er sowieso der besteschönstetollste ist....hat er das Trikot gewonnen :D
 
1478.gif
die sind soooo schön
1478.gif
 
Man merkt echt, dass hier lauter Radsportnovizen am Start sind. Der Z2 hat aber doch sicher ganz ähnliche Dinger am Start gehabt... ;)
 
Kann das vom Handy gerade nicht aufrufen, aber der Link sagt schon Einiges... :D
Da fällt mir was ein, Offtopic: Hat jemand von euch bzw. kennt jemand jemanden, der ein vernünftiges kleines MTB zu verkaufen hat? Eine Kollegin sucht was und sie ist nur 1,60 Meter groß ... Nein, KEINEN Renner. :( Aber ihr seid ja lauter Szene-Girls ... :D
 
Naja, ich hab mich ja dann mit meinen Gazellen vergnügt - waren ja auch nicht schlecht... und: bought locally :)
Zudem gab es die Kotters eben in allen möglichen Standards, und eins mit ner 105er und Aelle-Rohren wollte ja keiner haben. Aber dank dir für die Recherche, ich komm lieber mit meinem Zullo, wenn ihr darauf besteht. Und Tiziano hat ja auch... aber das steht auf einem anderen Blatt. Der war ja auch jung und brauchte das Geld :cool:
Nur weder hab ich noch trikot von damals, noch würd ich da reinpassen :D
 
Zurück
Oben Unten