• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

"Für den genussvollen Ausgleich des Mineralstoffhaushalts nach jeder sportlichen Einheit sorgen Powerbar-Riegel und -Sportdrinks sowie Erdinger Alkoholfrei mit einem erfrischenden und alkoholfreien Weizen."

HHHHUUUIIIII!!!!! Das hört sich ja wirklich nach Spaß an...............
 
"Für den genussvollen Ausgleich des Mineralstoffhaushalts nach jeder sportlichen Einheit sorgen Powerbar-Riegel und -Sportdrinks sowie Erdinger Alkoholfrei mit einem erfrischenden und alkoholfreien Weizen."

HHHHUUUIIIII!!!!! Das hört sich ja wirklich nach Spaß an...............






Not.
 

eben. wie würde das denn aussehen:

You are not your carbon frame. You are not your aero wheels.
You are not the groupset you ride (which i am actually aber das ist jetzt ein anderes Thema).
You are not how little is your bike's weight. You are not your fucking Assos clothes.
You are the all-singing, all-dancing crap of the world drinking alkoholfreies Weizen .
 
mach ma.... ich find das nicht so spannend. scheint mir doch eher ein massen-werbe-produkttest-gag zu sein, für den man auch noch arsch viel geld bezahlen muss und sein rad für 4 tage in der gegend rumfliegen darf....
 
mach ma.... ich find das nicht so spannend. scheint mir doch eher ein massen-werbe-produkttest-gag zu sein, für den man auch noch arsch viel geld bezahlen muss und sein rad für 4 tage in der gegend rumfliegen darf....
Hmmmm ... so schlimm? Da müsste man mal Leute finden, die in den letzten Jahren dabei waren. Wird bei MTBs ja auch nicht anders sein?!
 
mach doch hier einen Thread im "Frauenbereich" auf. Vielleicht findst du wen, der mit will. Ansonsten sind da ja genug. Vielleicht gibts hier auch schon was dazu. Für mich ist das echt nix.
 
Ja, mal gucken. Ist halt echt nicht günstig und ich bin nicht sicher, ob ich da Urlaub nehmen könnte. Aber interessant fänd ich sowas eigentlich schon mal (also wenn auch was bei rum kommt - nicht zum Werbung gucken!!!).
Gibt's eigentlich auch interessante "Rennen", die aber keine Rennen sind? Also wo man mal gemütlich mitfahren könnte, um anzukommen ... nicht um Erster zu werden? Über Facebook schickt mir ein Freund ständig irgendwas, aber der fährt vor allem MTB und außerdem ist das einer, der auf die Millisekunde achtet. Darum geht es mir definitiv NICHT ... auch wenn ich dafür von den Jungs sicher gleich Haue kriege. :rolleyes:
 
Gibt's eigentlich auch interessante "Rennen", die aber keine Rennen sind? Also wo man mal gemütlich mitfahren könnte, um anzukommen ... nicht um Erster zu werden? Über Facebook schickt mir ein Freund ständig irgendwas, aber der fährt vor allem MTB und außerdem ist das einer, der auf die Millisekunde achtet. Darum geht es mir definitiv NICHT ... auch wenn ich dafür von den Jungs sicher gleich Haue kriege. :rolleyes:
nennt sich RTF (Radtouristikfahrt) und gibts im Sommer jedes Wochenende irgendwo in der Nähe was eigentlich. Ich hab nen Kalender. Kann ich dir geben bzw. schaust mal im Internet.


schaust du hier, vielleicht magst du ja da mit: http://www.rennrad-news.de/forum/th...dliches-wohngebiet.104517/page-4#post-2334573
 
Mädels, hatte ich eigentlich noch nicht erwähnt dass ihr zum Saisonauftakt schon so gut wie angemeldet seid? :eek::D

http://www.rsc-niederdorfelden.de/index.php/ausschreibung.html

Anreise ab Bembeltown natürlich auf eigener Achse, das nennt sich dann "Sternfahrt".
Geht gelegentlich rustikal zu bei so Radspochtvereinen, manchmal muss man den ein oder andern derben Spruch abkönnen, dafür gibts am Ende Bratwurst, Bier und handmade Kuchen in genau der Reihenfolge.
 
manchmal muss man den ein oder andern derben Spruch abkönnen
wie nett formuliert.... ;)

einmal, vor gar nicht allzulanger Zeit, da gab mir mein Vater den Entfetter in die Hand. Ohne Kommentar. Ich schaue ihn an und frage: "Und was soll ich damit?" Antwort: "Am besten trinkst du erstmal ein paar Schlucke."

RTF ca. 1995, irgendein Berg: "Lass einfach rollen, Kind. Hauptsache, das Rad bleibt in Bewegung" - "aber ich sterbe gleich" - "das macht nix. das soll so"



So sind sie.... die Radsportler.... ;)
 
Mädels, hatte ich eigentlich noch nicht erwähnt dass ihr zum Saisonauftakt schon so gut wie angemeldet seid? :eek::D

http://www.rsc-niederdorfelden.de/index.php/ausschreibung.html

Anreise ab Bembeltown natürlich auf eigener Achse, das nennt sich dann "Sternfahrt".
Geht gelegentlich rustikal zu bei so Radspochtvereinen, manchmal muss man den ein oder andern derben Spruch abkönnen, dafür gibts am Ende Bratwurst, Bier und handmade Kuchen in genau der Reihenfolge.
Das macht mir Angst, aber irgendwie hätte ich schon Bock, Herr Hessen-Kollege!! :oops:
 
wie nett formuliert.... ;)

einmal, vor gar nicht allzulanger Zeit, da gab mir mein Vater den Entfetter in die Hand. Ohne Kommentar. Ich schaue ihn an und frage: "Und was soll ich damit?" Antwort: "Am besten trinkst du erstmal ein paar Schlucke."

RTF ca. 1995, irgendein Berg: "Lass einfach rollen, Kind. Hauptsache, das Rad bleibt in Bewegung" - "aber ich sterbe gleich" - "das macht nix. das soll so"



So sind sie.... die Radsportler.... ;)
Kann man den Mann mal kennenlernen? Ich glaube, ich habe etwas mit ihm zu besprechen! o_O
 
Nee, nach ner RTF kann ich keine gelben Schalenfrüchte mehr sehen.
Unterwegs durchaus, aber nur bis zur zweiten Verpflegung.
 
Zurück
Oben Unten