• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

So, Leute, ich muss mal schlafen. Morgen früh um 8 Uhr gucke ich mir eine Wohnung an. Drückt mir mal die Daumen, dass da was bei rum kommt.
Und schlaft gut! :) @ Teamkollegin: Wenn hier noch jemand böse zu dir wird, ruf mich an. Zum Hauen ist es nie zu spät! ;)
 
also mir ist das problem der bärin immer noch nicht ganz klar....nd warum soll ich helfen?was hab ich davon?
ich mach ab sofort nur noch das wofür ich bezahlt werde bzw rede nur dann wenn ich gefragt werde. alles andere wird mir hier zu viel
 
ich distanziere mich von jeglicher Arbeit die mit Fäkalien von gedopten möchtegern Sportlern zu tun hat...
ach eigentlich generell von Fäkalien.
Danke :cool:

glaube ich spreche auch für aviddar...
 
Frau Eisbär, ich hab ne Mitteilung fürs Sie:

Heute, Anna+Robin, Berkersheim-Dings-Da, 4 Mal

Samstag, Anna+Du+?, same shit, ma mindestens 4 Mal
 
Geht kla'!!! :)
Allerdings muss ich sagen: Richtung Taunus wär mal schön ... also so richtig schön!!! Muss ja nicht gleich der Feldberg werden, aber eben mal ein bisschen weiter raus, was anderes sehen ... Wir fahren früher los, entspannen zwischendurch, picknicken und sind danach stolz. :) Komm schon!!! Wir suchen uns ne tolle Strecke und ich nehm den Garmin mit ... wenn wir nicht mehr können, kürzen wir ab!!! :)
 
du, dafür brauchen wir dein Garmin nicht. Das kannst du auch so haben ;)
ich hätte jetzt aber schon mit irgendwie ein bissi Respektsbekundungen gerechnet. 4 MAL!
 
Zurück
Oben Unten