• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

Ich zieh mich jetzt tatsächlich mal um und geh kucken,ob ich noch radfahren kann. Aber soll ja wie mit anderen Dingen sein: verlernt man nicht. :D
 
was ich noch erwähnen wollte:

ICH LIEBE MEINE SCHALTUNG!!!!!
fantastic.GIF
 
Du HAST welche? Ich dacht, das wär nur bei der Red? Lass mal den Aviddar ran, der stellt sich alle ein! ;)
 
keine ahnung... hab schon probiert, ob ich irgendwas wieder herstellen kann. geht aber nicht. alles weg....

but egal. wie wars eben?
 
Dann machen wir morgen neue ...!!! :)
Zu eben: War gut, ziiiiiiiiiiemlich gut. Und ich war nur 5 Minuten zu spät!!!! Echt erstaunlich eigentlich ... aber du trimmst mich wohl auf Geschwindigkeit statt Höhenmeter ...? :rolleyes: (So nen Stress mache ich mir morgen aber garantiert nicht nochmal!!!)
 
Dann machen wir morgen neue ...!!! :)
Zu eben: War gut, ziiiiiiiiiiemlich gut. Und ich war nur 5 Minuten zu spät!!!! Echt erstaunlich eigentlich ... aber du trimmst mich wohl auf Geschwindigkeit statt Höhenmeter ...? :rolleyes: (So nen Stress mache ich mir morgen aber garantiert nicht nochmal!!!)
für die Höhenmeter hattest du ja keine Zeit mehr. die bekommst du morgen!!!!!
 
Zurück
Oben Unten