• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

okay,für das rad wäre ich dazu bereit. dann schickt mir mal die kundschaft vorbei!

allerdings wüsste ich mal gerne warum ihr ausgerechnet diesen "job" für mich ausgesucht habt.....
 
allerdings wüsste ich mal gerne warum ihr ausgerechnet diesen "job" für mich ausgesucht habt.....
Nun, wir sind doch Großstadtkinder, Kleiner. Viel Geld in kurzer Zeit ....? ;) An der Börse ist das ja alles nicht mehr so. Aber dein neuer Job ist krisensicher. :)

Apropos Krise: ANNA, wann fahren wir denn? Wieso hör ich nix, hmm? Wolltest du die Eisbärin nicht auf einen Berg "hochjagen"? Jetzt mal Butter auf die Farrat! Kann morgen allerdings nur bis maximal 15 Uhr.
 
wo kann man sich denn als neuer bundespräsident bewerben?
dachte du wolltest Wetten das..??? machen.....die suchten doch ewig einen der flach im Kopp ist und viel dummlabern kann.......wäre doch zu 100Pro dein Job.
ok..... so als Stricher was du nun nebenher machen willst.....ist bestimmt auch nicht schlecht. Mach das ne Weile und du brauchst keinen Sattel mehr...Man(n) was eine Gewichtsoptimierung. Dann muss ich wohl in Zukunft mit Salva spamen. Da ist wenigsten das Nivaue höher.....:D:D:D :D:D:D :D:D:D :D:D:D :D:D:D :D:D:D
 
okay,für das rad wäre ich dazu bereit. dann schickt mir mal die kundschaft vorbei!

allerdings wüsste ich mal gerne warum ihr ausgerechnet diesen "job" für mich ausgesucht habt.....

Weil du mit deinem Radlerknackärschelchen in kürzester Zeit die Kohle zusammenhättest. Bis du dann nochmal sitzen dauert es ein wenig, aber ein bißchen Schwund is immer... :D
 
Zurück
Oben Unten