• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.4

Ach und Niesje, ich wünsche Dir ja mal, dass Du völlig um sonst zum Orthopäden gehst, weil der nichts findet außer jemanden gesund wie ein Fisch im Wasser mit einer Rippenprellung. Bekommst DU das hin? Feixt!
Schönen Sonntag Euch
Gruß Fun

Ich werde mir die größte Mühe geben:D, obwohl, wenn ich sehe wie fleißig ihr seid:p:daumen:.....
Ich werde berichten, wenn der Kopf noch dran bleibt ..........
 
Salute Team! :)
Wars heute die letzte Tour in diesem Jahr? Wetterlich sagen sie ja grusliges voraus, nass und kalt. Na mal sehen. Heute der nette Niesel, das war ziemlich perfekt meins :)

Martin und Molar, mir gruselt es vor Euch, wenn Radfahren draußen nicht mehr geht bekomme ich wohl recht schnell ein Problem. Respekt!

Viel Grüße
Fun
 
Heute der nette Niesel, das war ziemlich perfekt meins :)

Martin und Molar, mir gruselt es vor Euch, wenn Radfahren draußen nicht mehr geht bekomme ich wohl recht schnell ein Problem. Respekt!

Viel Grüße
Fun


Morgääähnn:),

da ist erstmal ein hartes Kopf an Kopf Rennen zwischen grün und blau:daumen: , die Spannung steigt.

Ach Fun, mach dir doch kein Kopf, Du hast doch nie lange Gelegenheit wenig Punkte zu machen:p, ernst nehmen mußt Du die Beiden aber schon:D.

Gestern hat mir mein Friseur mit Training die Naslanggemacht :eek: :(, er hat mir aber auch einen ganz guten Tipp gegeben, er meinte, ich soll doch mal zu meinem Physiotherapeuten gehen und der soll sich das Ganze mal anschauen, die hätten sowieso oftmals mehr Ahnung.................

Das war's mal wieder ausm Lazarett,
haut rein Jungs
Viele Grüße
Niesje
 
So, guten Morgen allseits,

der FunFahrer will doch nur nett sein, zu Molar und mir. :) Wer so einen Punktestand hat, der macht sich keinen Kopf. Allerdings kommt jetzt wirklich schlechtes Wetter. Im Moment isses ja noch ungerecht verteilt in Deutschland. Im Schwobaländle haben wir schon den dritten Regentag.

Mir geht das auch so, dass ich vor der Kompetenz vieler Physios einen besonderen Respekt habe. Der Arzt gibt einem doch oft nur 'ne Spritze oder lässt Dich röntgen. Aber der Physio, der weiß Sachen... Wie geht's denn so im Lazarett, Niesje? Spürst Du schon gesundheitliche Verbesserungen? Kannst Du die Dinge des Alltags erledigen, wie Einkaufen, Kochen, Autofahren? Weiterhin gute Besserung!

Viele Grüße
Martin
 
Salute Team! :)
Wars heute die letzte Tour in diesem Jahr? Wetterlich sagen sie ja grusliges voraus, nass und kalt. Na mal sehen. Heute der nette Niesel, das war ziemlich perfekt meins :)

Martin und Molar, mir gruselt es vor Euch, wenn Radfahren draußen nicht mehr geht bekomme ich wohl recht schnell ein Problem. Respekt!

Viel Grüße
Fun

Heute hat´s vom Wetter zwar noch mal gepasst, aber ich hatte heute leider keine Möglichkeit mit dem Rad zu fahren - auch nicht zur Maloche ;)

Vielleicht geht morgen noch mal was - aber Fun - wie sollen wir d e n Vorsprung von dir je aufholen ??? So lange bin ich auf der Rolle auch nicht unterwegs :D

Im Keller steht zwar schon alles parat aber sooo gemütlich ist es da unten auch nicht :( Bin froh für jeden km da draußen :) Wenn´s wirklich ungemütlich wird habe ich Martin wohl nichts entgegenzusetzen - schaun mer mal :D

Viele Grüße - auch an die uns immer wieder motivierende Chefin (positiv denken und du bist ratz fatz wieder dabei),
Molar
 
hihi, kochen geht am Besten;) , das macht frau ja bekanntlich im Stehen und essen kann frau notfalls auch im Stehen:D, alles andere ist müüüühhhhhsammmmmm.

Morgen nachmittag hab ich Termin beim Physio, dann ist bald wieder alles gut *hoff*;)
 
He Niesje, im Moment verpasst man ja wohl auch draußen nichts. Aufs Regenende kann Frau ja auch zur Not im Stehen warten :)
Ich bin sehr beeindruckt, seit gestern früh regnet es hier pausenlos. Ob das die Mayas meinten, mit dem Ende der Welt? Ich hatte mir das bislang immer anders vorgestellt.
Egal, auf alle Fälle will ich aber noch mal aufs Rad! :) Außerdem gute Besserung für Dich Niesje, denn ich gaulbe nicht ans Weltenende :)

Na ja Molar, den Vorsprung aufholen, da wird selbst der Martin hoffentlich mehr als einen Tag brauchen. Aber letztlich wäre auch das egal, es bleibe ja im Team :)

Viel Grüße an Euch
Fun
 
nur hereinspaziert,

ich hab uns ein schönes Kletzenbrot (Dörrbirnen + viele Nüsse und Trockenfrüchte) gebacken, das gibt Kraft und schmeckt schon nach Weihnachten:)

Ich wünsche ALLEN eine schöne Adventszeit,

ganz herzliche Grüße
Niesje
DSC03659.JPG
 

Mönsch Oeli, Dein Winterpokal-Balkendiagramm schaut wieder mal wie gemalt aus. Da bin ich jedes Jahr neidisch drauf.

Saaach mal, ich weiß ja, dass Du nicht nur schöne Zeitfahrmaschinen und schöne Waden, sondern auch schöne Autos liebst. Aber datt Fahrzeuch, das in Deinem Profilbild ist... das gehört doch nicht Dir, oder?? Irgendwie zu schön um wahr zu sein.
 
Also Niesje, ich bin ja froh, dass unter Deinem Riesen-Kletzenbrot noch ein Plätzchen für meine Mitteilung blieb. Schaut riesengroß und lecker aus! :D
 
Mannnnnnn, Niesje !!! Muß das sein ??? Ich will sowas auch (sabber, sabber) !!!!

Martin, ich find die Struktur des Diagramms nicht so dolle, aber das liegt daran, dass es für die Energie, die beim Schwimmen und Laufen draufgeht, nicht die entsprechenden Punkte gibt. Nun gut, ist ja auch kein Ausdauersport-, sondern Radforum, aber man könnte sich den Arsch abtrainieren und geht am Abend mit Schwimmen + Laufen und 4 - 6 Pkt. in´s Bett. Die Tage, wo dann Rad angesagt ist, treten dann natürlich deutlich hervor.

Und was das Auto angeht... nun was soll ich sagen?

Da musst du dir das hier erstmal anhören, aber die Musike ist nicht so jedermann´s Sache (meine Holde dreht regelmässig durch).

 
Ja Oeli, dass Du für Deine Punkte besonders hart trainieren musst ist klar. Aber schön und harmonisch schaut Dein Diagramm trotzdem aus.

Die Musik hat mir nur beinahe gefallen. Nicht alles aus der Zeit ist gleich schön. Wahrscheinlich macht Deine Holde, auch unabhängig von der Mucke viel mit mit Dir. :D
 
nur hereinspaziert,

ich hab uns ein schönes Kletzenbrot (Dörrbirnen + viele Nüsse und Trockenfrüchte) gebacken, das gibt Kraft und schmeckt schon nach Weihnachten:)

Ich wünsche ALLEN eine schöne Adventszeit,

ganz herzliche Grüße
NiesjeAnhang anzeigen 63790

Also Niesje,
ich backe ja auch gerne aber so was kam bei mir noch nicht aus dem Ofen - sieht lecker aus - ist aber bestimmt ´ne Kalorieenbombe :)

Ich backe am liebsten mit Hefeteig - Weckmann, Streuselkuchen usw. für mehr reichts noch nicht - macht aber immer Spaß wenn´s gelingt :D
Man(n) muß sich nur die Zeit nehmen mal zu backen ...

Wünsche dir und dem Team auch einen schönen 1. Advent :bier: Hier schneits doch jetzt tatsächlich - bleibt aber noch nichts groß liegen :daumen:
 
Ist (bislang) natürlich nur ein Traum mit dem Buick. Und verdammt, der Teufel steckt im Detail: auf dem Bild ist ein 49er. Nur der Richtigkeit halber.
 
Also Niesje,
ich backe ja auch gerne aber so was kam bei mir noch nicht aus dem Ofen - sieht lecker aus - ist aber bestimmt ´ne Kalorieenbombe :)

Ich backe am liebsten mit Hefeteig - Weckmann, Streuselkuchen usw. für mehr reichts noch nicht - macht aber immer Spaß wenn´s gelingt :D
Man(n) muß sich nur die Zeit nehmen mal zu backen ...

Wünsche dir und dem Team auch einen schönen 1. Advent :bier: Hier schneits doch jetzt tatsächlich - bleibt aber noch nichts groß liegen :daumen:


Ich bin begeistert Molar, Kompliment, es gibt nicht viele Männer, die gerne backen:daumen:
Ja, es ist ein Hefeteig, der mit vielen Früchten und diversen Nusskernen gespickt ist,
supergesund und na ja, ein bißchen Schnaps ist halt auch noch drin:p:D

Hier ist übrigens alles weiß, es hat kräftig geschneit.
 
Ich kann Oelibear verstehen, ich meine "sabber, sabber" zum Kuchen von Niesje. Man muss dazu bedenken, dass ich ja gerade völlig unhungrig von einem Familienfest komme. Aber der Kuchen sieht lecker aus. Da braucht man sciher nur wenige Stückchen um über einen Marathon zu kommen :)
Aber Niesje, was mich außerdem noch freut, Du machst Frühsport, das hört sich gut an. Mit Freude oder mit Tapferkeit? Das würde mich mal noch interessieren.

Allen anderen einen schönen 1. Advent auch von mir.
Fun
 
kurz und bündig Fun:D;),
Tapferkeit führt bald wieder zu Freude:bier:

Was die kcal-Bilanz von ein paar wenige Stücke dieser Köstlichkeit angeht,
ja, also, drucks, stotter, ich mach die Augen zu, dann seh ich die Kalos nicht:p
 
Lacht, ja nun glaube ich restlos, dass Dein Kuchen total lecker ist! Hmm, Es gibt so Momente, wo ich für was Süßes alles tun würde :)
Ok, ansonsten wie ein Mann durch Tapferkeit zur Freude, das ist jedenfalls ein Weg und klingt nicht planlos oder gar gewimmert! Gute Besserung mit jeder Bewegung sei Dir da gewünscht.
Gleichberechtigt dann natürlich auch gute Besserung für PumpBull, denn der muss die Niesje ran führen :)
 
Leute, ich habe heute gekämpft wie ein Löwe. 3 harte Stunden auf'm Indoor-Bike. Aber dem Funfahrer bin ich nicht gewachsen. :p
 
Zurück
Oben Unten